Bewertungen für Hilton Hotel Guangzhou Baiyun

• Philip Alter 26-30
    April 2014

„Schlechter Service, laute Zimmer”

Das Hotel ist leider absolut nicht mehr zu empfehlen. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Hotels zur Messezeit vergleichsweise preiswert ist, so ist der Service sehr schlecht. Das Personal ist komplett überfordert. Sowohl beim Frühstück als auch in der Lounge. Dreckige Teller stapeln sich, Essen und...

• Julian Alter 19-25
    März 2013

„Tolles Hotel, leider recht weit außerhalb”

Das Hotel leigt direkt neben der Shopping Mall Wanda Plaza, fußläufig sind es leider 10min von der nächsten U-Bahnstation.Auf mich machte das Hotel einen sehr hochwertigen Eindruck. Bei meiner Ankunft gegen 13 Uhr konnte ich leider mein Zimmer noch nicht beziehen. Man begleitete mich jedoch gleich in...

• Heidi Alter 41-45
    Juni 2012

„Sehr zu empfehlen”

Sehr freundliches aufmerksames PersonalAngenehme heimelige Atmosphäre nichts so kühl und modern wie im Hyatt, nicht so modän wie im Riz Carlton.Man fühlt sich in der Fremde ein wenig Zuhause. Sehr gutes italienisches Restaurant zu humanen Preisen. Generell nicht so überteuert.