Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Hotel Atlanta Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gutes Flughafenhotel”

    Ich habe nur eine Nacht in dem Airport-Hilton verbracht. Die Zimmer sind ruhig und insgesamt gut eingerichtet. Das Wifi funktionierte schnell. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.


  • Henning Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel inkl. Upgrade in Flughafennähe”

    Das Hotel befindet sich in flughafennähe. Es wird ein Shuttlebus zum Domestic Terminal angeboten. Wenn man also bspw. von Deutschland aus im International Terminal ankommt, ist die Anreise etwas komplizierter. Entweder man fährt mit dem Taxi (klare Empfehlung) oder mit dem Shuttle Bus vom International...


  • Felix Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen, trotzdem gut!”

    Das Hilton am Airport liegt nur wenige Fahrminuten vom Internationalen sowie vom Nationalen Terminal entfernt. Ein Shuttle bringt die Hotlegäste schnell zum und vom Airport. Aufgrund der Flughafennähe kann man schon einmal das Eine oder Andere Flugzeug starten hören, wobei mich persönlich mehr der nebenan...


  • Martin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit kleiner Lounge”

    Erstes Hotel nach der Ankunft in den USA. Parken kostet leider 16 Dollar pro Nacht zusätzlich. Großer Außenparkplatz. Als Honors Gold bekam ich Zugang zur relativ kleinen Executive Lounge, die zwar einen schönen Ausblick hat aber ein sehr begrenzte Frühstück bietet. Zimmer war groß und sauber sowie gemütlich....


  • Thomas Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlecht - Unprofessionelles Personal”

    Das Hotel ist ziemlich übel, die Zimmer abgewohnt, der Teppich könnte mal ausgetauscht werden. Qualität der Speisen und des Services unterirdisch.


  • Timo Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Business Hotel mit Schönheitsfehlern”

    Hotel ist für in Ordnung. Leider wurde unser Zimmer nicht gut gereinigt. Auf Nachfrage wurde dies aber schnell und anständig erledigt.


  • RAVINDRA Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Typisches US-Flughafen Hotel”

    Normaler amerikanischer Hilton-Standard, also eher Mittelklasse. Umgebung ohne Auto schwer zu erkunden, aber einige amerikanische Restaurants und das Delta Flight Museum in näherer Umgebung.


  • Rudolf Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Business Hotel am Flughafen”

    Angenehmes Business Hotel in unmittelbarer Flughafennähe, trotzdem ruhige Zimmer, exzellenter und freundlicher Shuttleservice zum Flughafen, vielfältiges Restaurantangebot, bestens geeignet für Geschäftsreise oder stopover.


  • Franz Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nähe zum Airport”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Intl. Airport Atlanta. Dennoch sind keine Fluggeräusche bemerkbar. Es bitet einen kostenlosen Shuttle zum Airport und damit auch zur MARTA - die S-Bahn Verbindung zur Stadt Atlanta.


  • Lennart Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel direkt am Flughafen”

    Ich war mit einem Freund für zwei Tage in Atlanta. Das Hotel liegt etwas außerhalb direkt neben dem Flughafen. Die Umgebung besteht neben dem Flughafen hauptsächlich aus Restaurants. Das Hotel an sich ist groß und sauber. Für den hoteleigenen Parkplatz muss man extra bezahlen. Unser Zimmer war geräumig,...