Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Garden Inn Monterey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zweckmässig und für einen Kurztrip bestens geeigne”

    Wir hatten eine schöne und sehr große Juniorsuite mit Blick auf den Pool.Enttäuscht hat uns nichts, das Bad war geräumig und hatte alles, was man benötigt.


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit schönem Pool”

    Das Hotel wird hier als "Hilton" bezeichnet ist aber eigentlich ein Hilton Garden Inn. Es befindet sich nahe dem Highway Nr. 1 aber ist dennoch nicht laut. Parken kann man in der eigenen Tiefgarage unter den Zimmern, was aber mit 15 Dollar / Nacht recht teuer ist. Unser Zimmer hatte 2 Queenbetten, war...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Kettenhotel in guter Lage”

    Gutes Hotel mit 254 Zimmern in Monterey, nicht weit von den Attraktionen entfernt. Kostenlose Parkplätze und ein Restaurant stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung.


  • Heike Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in Monterey”

    Das Hotel liegt etwas am Rand von Monterey, als Auto notwendig um zum Fishermans Wharf zu kommen. Unser Zimmer war sehr schön, Bad ebenfalls, Balkon ging leider zur Straße raus, auf der doch viele Autos gefahren sind, insofern nicht so sehr gemütlich draußen. Aber alles in allem war es ein angenehmer...


  • Eric Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht OK”

    Wir hatten nur eine Nacht zwecks Durchreise nach San Francisco. Unser Pech war das an dem Abend ein Event dort war (Abschlussfeier). Aus dem Grund war es Voll und Laut. Da dies eine aussergewöhnliche Situation war, die den Angestellten auch recht unangenehm war, möchte ich dies nicht als Grundlage meiner...


  • Renate Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel auch für längeren Aufenthalt”

    Waren vor 10 Jahren schon mal dort, da war es noch Holiday Inn, jetzt 'Hilton Garden Inn'!Ein RICHTIGES Hotel, aber nur 3 Etagen, liegt um einen Pool. Zimmer sind groß, im 3. Stock gibt es die größten Balkone. Ausgestattet mit Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen u.-brett, Internetzugang...

  • 1