Bewertungen (429)

Bewerten
Weiterempfehlung
84%
Gesamtbewertung
4,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gerhard Ike(41-45)Österreich
802 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im April 2018
Hat alles gepasst
5 / 6
Das Ramada Innsbruck ist ein brauchbares und meistens auch günstiges Hotel. Oftmals von Sportlern gebucht, die in der Nähe trainieren oder Wettkämpfe haben. Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm und komme gerne wieder.
Melden
Friedrich(51-55)Österreich
70 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Ruhige zentrale Lage
6 / 6
Das Hotel ist von der Autobahn aus in wenigen Minuten erreichbar. Ruhige Lage mit sehr schöner Aussicht. Tiefgarage ist vorhanden.
Melden
Hanna(31-35)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Traumhaftes Frühstücksbuffet
6 / 6
Wir waren anlässlich eines Konzerts in der benachbarten Olympiahalle in diesem Hotel. Die Zimmer sind 1a und das Highlite ist das traumhafte Frühstücksbuffet über den Dächern der Stadt!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jürgen(36-40)Österreich
382 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Tivoli ollle
5 / 6
Sehr coooles Hotel. Oder besser gesagt seeehr speziell ;) Stellt euch mal vors Hotel ! Echt cooles Design! Hat mir gut gefallen!
Melden
Andre(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Zwischenstopp
5 / 6
Schöne neue Zimmer im klaren Design. Personal kompetent. Frühstück klasse. Schade das Parken in der Tiefgarage extra kostet.
Melden
Céline(19-25)
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im März 2018
Modern&gut!
6 / 6
Wir waren für zwei Nächte in Innsbruck. Unser Auto parkten wir in der hoteleigenen Garage. Tipp: unbedingt vormerken, da es sonst eng werden kann! Vom Business-Aspekt des Hotels haben wir nichts mitbekommen, allerdings waren wir auch während der Karwoche dort.
Melden
Matthias(41-45)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im März 2018
Günstiges Businesshotel
4 / 6
gutes Businesshotel gegenüber vom Stadium, in den oberen Etagen toller Blich auf die Stadt und die Berge. Frühstück war durchschnittlich
Meilengutschrift erhalten
Melden
Constantin(26-30)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Sehr zufrieden
5 / 6
Hotel war sehr sauber und die Zimmer modern, zusätzlich hat man ein traumhaften ausblich vom Restaurant des Hotels. Sehr zu empfehlen
Melden
Stephan(46-50)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Aussicht, wenig motiviertes Personal
4 / 6
11-stöckiges Gebäude an einer Schnellstraße gelegen mit schönem Blick auf die Stadt und auf die Berge. Der Frühstücksraum befindet sich im 11. Stock inkl. einer Terrasse, auf der das Frühstück eingenommen werden kann. Unser erster Eindruck entstand nach Betreten des Hotels an der Rezeption, wo wir fast vorwurfsvoll darauf hingewiesen wurden, dass der Check-in erst um 15 Uhr sei. Nun waren wir aber leider schon um 12:30 Uhr vor Ort und durften unsere Koffer im Abstellraum abstellen. Eine von mir erbetene Quittung…
Melden
David(26-30)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Übernachtung
6 / 6
Sehr gute Lage mit schönen Zimmern. Die Garage ist mit 12 Euro zu teuer. Frühstück sehr gut mir viel Auswahl. Toller Ausblick über Innsbruck von der Dachterasse.
Melden