Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit negativem Touch”

    Das Hotel ist im Herzen von Chicago, direkt im Citybereich. Es hat schon seine besten Tage hinter sich. Beeindruckend war das Schwimmbad und die unangemessenen Parkgebühren (68 $)


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer Hilton kennt, ist hier richtig”

    Die Zimmer sind typischer US-Standard. Ausreichend groß. Sehr sauber und komfortabel. Für Restaurant und Einkauf braucht man kein Auto. Personal und Service waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Top Lage. Hier macht man auf der Rundreise keinen Fehler! Tolle Restaurants fußläufig erreichbar. Im haus...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hilton-Standard in Top-Lage”

    Die Zimmer sind typischer US-Standard. Ausreichend groß. Sehr sauber und komfortabel. Für Restaurant und Einkauf braucht man kein Auto. Sehr freundliche, gut informierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Hier macht man auf der Durchreise keinen Fehler! Tolle Restaurants fußläufig erreichbar. Parken für 64...


  • Tobias Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel mit Super Lage”

    Hotel verfügt über sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Die Lage des Hotels ist für Städtereisende ideal. Weiterhin ist in der Lobby des Hotels ein Starbucks sowie das Restaurant "Weber Grill" zu finden.


  • Mathias Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage und gutes Frühstück”

    Hatte das Hotel aufgrund des für diese Lage guten Preises (ca. 100USD) reserviert.Als Hilton Diamond gab es early Check-In (aber kein Zimmer Upgrade) und Voucher für das Frühstück, die wahlweise im Restaurant oder im Mini-Starbucks (Starbucks Getränke waren alle da, aber zum Essen gab es eigentlich nur...


  • Jörg Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Preis für Chicago”

    Es gibt nichts zu beanstanden. Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt. Das Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung. Der Preis/Leistung war sehr gut. Wir hatten einen Tag vor der Anreise gebucht.


  • Sebastian Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top um Chicago downtown zu erkunden... aber teuer”

    Sehr gut gelegenes gehobenes Hotel mitten in Downtown. Aufgrund der Lage doch sehr teuer ~340 USD die Nacht (Mai 2015). Sehr gute Ausstattung mit safe und Kühlschrank, sehr großer LCD TV. Günstig and der grand-station (red-line zug linie) gelegen, zum airport ORD braucht man ca. 45 min mit der blauen...


  • Stefan Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hilton Garden Inn Downtown liegt nur 2 Blocks entfernt von der "Magnificent Mile".; U-Bahnstation (Red Line) und Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Freundlicher Empfang. Trotz hohem Buchungsstand wurde ein Early-Check-In ermöglicht. Zimmer in der 15. Etage mit 2 Queensize-Betten.Flatscreen-TV,...


  • Lukas Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mittendrin statt nur dabei...”

    Allein schon wegen der Betten ist Hilton Garden Inn einer meiner Favoriten, außerdem die Seiteder Hiltonfamiie, die kostenlosen W-Lan anbietet.Die Lage könnte nicht besser sein. Shopping bis der Arzt kommt auf der Magnificiant Mile und dann lecker im angrenzenden Weber Grill speisen.Die Hilfsbereitschaft...


  • Paul Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral”

    Das Hilton Garden Inn liegt im Zentrum. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Hotelausstattung und die Zimmer sind nicht ganz auf dem neustem Stand aber immer noch gut.