Ein Hotel zum entspannen in der Nähe von Frankfurt. Ich werde das Hotel bestimmt wieder aufsuchen, wenn ich in der Nähe übernachten muss. Aber Achtung!!! Viele Menschen mit Hunden im Hotel. Und die nehmen die auch mit ins Restaurant (unangeleint!).
Das Hotel ist auch gut geeignet, um hier vor dem Abflug in den Urlaub zu übernachten (sofern der PKW am Airport gelassen wird.)
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein erholsames Wochenende mit ausgezeichnetem Wellnessangebot
6 / 6
Für ein Pärchenwochenende oder als Eltern-only-Auszeit zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist super gut ausgestattet mit mehreren Saunen, Dampfbädern und großem Außenbereich inkl. Pool (innen und außen). Der Service ist gut gewesen und es gibt eine Executed Lounge in die man als Hilton Gold Member kostenfreien Zugang erhält. Frühstück war umfassend und zu empfehlen
Das Hilton Gravenbruch ist als Nachfolger des Kempinski angekommen. Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt hier rundherum wohl, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unfassbar freundlich, Service hervorragend und die Ausstattung und Freizeiteinrichtungen für einen Kurzurlaub absolut perfekt!
Tolles Hotel, idyllisch gelegen, die Ausstattung top, Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Alles in allem für Raten bis zu 130 €, nicht zuletzt auch wegen des großen Spa, ein absolutes Must-Have! Ich kann das Haus nur empfehlen!
Tolle Hotel-Anlage mit Park; leider mit Mängeln beim Spa/Wellness Bereich
5 / 6
Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen - besonders die große Parkanlage ist beeindruckend. Der Spa-Bereich (Sauna und Co) wird leider etwas stiefmütterlich bedient: mehrere Saunen außer Betrieb, der Eiscrusher war ohne Funktion, Wasser wird nicht nachgefüllt. Schade. Dennoch insgesamt noch empfehlenswert, wenn man einen guten Preis findet.
Der Wellness-Bereich war entspannend und gut gestaltet.
6 / 6
Sehr exklusives Hotel in der Nähe von Frankfurt am Main mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Schönes großzügiges Zimmer mit Blick auf den Park. Wunderbarer Wellness-Bereich mit Blick auf einen kleinen Teich. Sehr leckeres umfangreiches Frühstück.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Modernes Zimmer und freundliches Personal
5 / 6
Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hilton in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Das gesamte Personal war sehr nett, das Hotel ist wunderschön, das Zimmer war schön, sauber und modern, die Schlafqualität gut, das Frühstück ebenfalls recht gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, kosten aber 18 Euro pro Nacht. Einziger Minuspunkt ist die Executive Lounge, deren Ausstattung recht dürftig ist. Das Hotel sollte ein paar Euro mehr in Elite-Mitglieder investieren.