Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Highview Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toni Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abglegen und schön”

    Das Personal gibt sich sehr grosse Mühe und ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr einfach, aber auf einer Safari brauchte ich nicht mehr.


  • Peggy Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Typisches Durchreisehotel in schöner Lage”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit sehr schönem Rundumblick. Die Anlage macht einen guten und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und man kann es allenfalls als zweckmäßig bezeichnen. Für die eine Nacht, die wir im Rahmen unserer Safari dort verbrachten war es okay. Das betrifft...


  • Sonja Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschend”

    Das Hotel hatte für uns keinerlei Wohlfühlcharakter. Zwar war die Anlage, das Restaurant und die einfachen dunklen Zimmer sauber, aber das war es auch schon. Am Pool herrschte ballermann feeling die Musik dröhnte laut. Das abendbuffett war sehr sehr knapp kalkuliert und es wurde auch nichts nachgelegt...


  • Daniela Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für eine Nacht o.k.”

    Schlichtes Hotel mit gutem Essen, für eine Nacht o.k.


  • Werner Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Durchgelegene Matratzen”

    Matratzen waren durchgelegen, sanitäre Anlagen müssten dringend erneuert werden, das Essen im Restaurant war schmackhaft und das Frühstück ausreichend


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Safari”

    Dieses Hotel war der erste Ausgangspunkt unserer siebentägigen Safari.Das Personal war sehr nett, die Zimmer waren klein aber sauber.Zum Essen: Das Frühstück war englisch angehaucht, also sehr deftig, aber lecker. Zum Abendessen gab es verschiedene Fleischgerichte, ebenfalls sehr lecker.Wenn man noch...


  • Theodora Alter 66-70
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfache Unterkunft in ansprechender Umgebung”

    Schön gelegenes Hotel an einem Berghang. In der Regenzeit wegen der steilen Anfahrt nicht mit dem Jeep erreichbar.Die Zimmer sind einfach eingerichtet, etwas schmuddelig und in einem zweistöckigen Gebäude mit Gemeinschaftsterrasse untergebracht. Das Abendessen wurde im Freien vor dem Restaurant serviert....


  • Christine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Einstiegshotel für Safari”

    Schön gelegenes Durchgangshotel als Ausgangspunkt für eine Safari oder Kilimandscharo Besteigung.Leider ist die Atmosphäre im Restaurant etwas kantinenhaft. Dafür ist das Personal unheimlich nett, freundlich und hilfsbereit.


  • Marcus Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angemessenes Safari Hotel”

    Das Hotel liegt etwa 2,5km von der Hauptstraße von Karatu entfernt. Der Weg ist ausgesprochen holprig. Anlage sehr gepflegt. Personal sehr freundlich. Angemessene Auswahl beim Essen. Zimmer einfach, Mückennetze vorhanden, warmes Wasser und Strom immer verfügbar. Für Übernachtungen während der Safari...


  • Jens Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Highview Hotel Karatu”

    Das Hotel diente uns als Ausgangspunkt für Safaris (Serengeti, Ngorongoro, Manyara, Tarangire.Wir waren als Familie unterwegs, bei 3 Betten ist das Zimmer schon recht klein.Zugang zum zimmer nur über Stufen. Essen fanden wir persönlich sehr schmackhaft, Sauberkeit in Ordnung, Freundlichkeit des Personal...