Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Highland Gardens Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 14-18
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, aber in die Jahre gekommen.”

    Das Highland Gardens Hotel punktet vielleicht nicht durch das, nur selten, funktionierende WLAN oder das relativ große aber eher spartanisch eingerichtete Zimmer, dafür aber durch seine ruhige und doch zentrale Lage direkt am Ende einer Seitenstraße des Walk of Fame's.


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral in Hollywood gelegen, abgewohnt.”

    Das Hotel ist an einer stark befahrenen Seitenstraße gelegen, man erreicht aber zu Fuß bequem den "Walk of Fame". Das Parken ist complementary. Die Anlage ist als Innenhof mit einem Pool angelegt und ruhig. Die Zimmer sind geräumig, aber abgewohnt und vertragen eine Renovierung. Auch die Terrasse war...


  • Claudia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Old fashioned - aber junggeblieben”

    Zentral zum Hollywoodboulevard gelegenes, schon älteres Hotel. Wir hatten ein Appartement zum Innenpool mit Terrasse. Die Einrichtung ist Geschmacksache, allerdings zweckmäßig, wenn auch schon etwas älter. Die Parkgarage ist unter dem Haus und kostenlos :-) was in der Gegend wirklich selten ist. Das...


  • Brigitte Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt am wok of fame”

    das Hotel liegt ruhig und doch nur 3 min. weg om Geschehen - wok of fame -ich war mit meiner Tochter da und wir waren begeistert.Frühstück war ok.Wlan gibt es nicht im Zimmer , aber dafür ist es unten in der lobby auch gemütlich wir würden es jederzeit wieder buchen.Es hätte mehr Sterne verdient


  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hollywood ganz nah mit erleben”

    Das Hotel ist eher eine Apartment-Anlage mit einem Pool.Sauberkeit der Anlage ist ok und das Personal ist sehr freundlich. Der Besitzer oder Leiter spricht Deutsch.


  • Simone Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War vielleicht mal gut”

    Auch wenn das Hotel damit wirbt, viele Stars beherbergt zu haben, glaube ich eher dass diese allesamt dort waren als sie noch unbekannt und mittellos waren, anders kann ich mir den Zustand des Zimmers das man uns gegeben hat nicht errklären... alt, vergammelt, dreckig... jedes durchschnittliche Motel...


  • Tina Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui, innen pfui!”

    Von außen schaut es nach einem modernen, neu gebautem Hotel aus. Aber sobald man den Gang zu den Zimmern betritt, realisiert man, wo man hier wirklich gelandet ist.Ein dunkler Gang, muffiger Geruch und ein Teppichboden, der Wohl aus den 60er stammt, führen einem zum Zimmer.Wir hatten ein Zimmer, direkt...


  • Gordon Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mitten in Hollywood”

    Wenn man das Hotel von außen sieht denkt man erst: Ohje, wie das wohl ist! Denn das Hotel sieht absolut retro aus, so, als sei seit den 60ern nichts mehr getan. Auch in der Lobby fühlt man sich in die Vergangenheit zurück versetzt: Ganz viele Fotos alter Hollywoodstars an den Wänden, alte Ausstattung,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1