Schlecht

Bewertungen für Highfield Mews Motel

• Guenther Alter 46-50

„Superfreundliche und hilfsbereite Betreiber”

Sehr freundliche Betreiber, die uns in die Stadt und zur Pinguinkolonie gefahren haben. Das Gepäck wurde uns zur Bushaltestelle gebracht.

• Christina Alter 26-30
    November 2013

„Super sauber und moderne Zimmer mit viel Liebe”

Super nette Besitzer, tolles Zimmer, sehr sauber und liebevolleingerichtet. Am Stadtrand, jedoch zu Fuß erreichbar. Würde wieder hinfahren.

• Christoph Alter 26-30
    November 2013

„Sehr schönes Motel”

Das Motel ist noch sehr neu. Das Zimmer war wirklich sehr schön, modern und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wohn/Schlafzimmer war groß, die Küchenzeile dehr gut ausgestattet. Für die kälteren Monate gab es eine Elektroheizung. Einen Safe gab es leider nicht. Das Auto kann man direkt vor...