Schlecht

Bewertungen für High Life Bungalows

• Lea Alter 19-25

„Preis-Leistung stimmt absolut ”

Unser Bungalow war wirklich sehr geräumig (mit kleinem extra Bett und Couch). Pool und Anlage sind sehr schön. Zum Strand muss man allerdings eine alte, in die Jahre gekommene Treppe herunter und ein Stück durchs Meer. Rollerverleih ist in der Anlage dabei.

• Mirko Alter 26-30

„TOP Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gerne wieder!”

- Highlights: Lage am Hang, Freundlichkeit des Personals!- Enttäuscht: Nichts erwähnenswertes, alles sehr gut!Perfekt für ein paar Entspannte und entschleunigte Tage!

• Marcus Alter 41-45
    April 2016

„Bestes Hotel auf Thailand-Rundreise ”

Geniale Lage, toller Pool, nettes Personal. Leider ein bisschen zu viel Müll vor der Anlage, hat uns nicht weiter gestört, sieht aber nicht so doll aus. ,-)

• Joerg Alter 51-55
    April 2016

„Wir kommen gern wieder!”

Traumhafte Lage über der Bucht Haad Yao. Das Riff zum Schnorcheln liegt direkt in der Bucht. Viele kleine Restaurants/Bars in der Bucht am Strand.

• Jörg Alter 51-55

„Traumurlaub”

Über der Bucht mit traumhaftem Ausblick, ordentliche Bungalows und aufmerksame Mitarbeiter, das ist es was wir uns wünschen, hier haben wir es bekommen und kommen ganz bestimmt wieder!

• Stefan Alter 26-30
    April 2015

„Zum Entspannen gerne wieder”

Kleine rustikale Oase. Auf der ruhigen Seite der Insel lädt dieses Resort und entspannen ein. Auch wenn es ein wenig an ein Hostel erinnert, so ist doch alles da, was man braucht.

• Ben Alter 26-30
    Februar 2015

„Schönes Resort, sagenhafter Ausblick”

sehr schönes, familiäres Resort mit sagenhaftem Ausblick über den Haad Yao Beach. Großartige entspannte Atmosphäre, schön eingerichtete Bungalows

• Klaus Alter 31-35
    Oktober 2014

„Über den Dingen in Haad Yao.”

Das Hotel liegt malerisch über der Bucht von Haad Yao, vom Pool und vom Restaurant hat man die beste Aussicht.

• Stefan Alter 41-45
    März 2014

„Traumhafter Blick über Haad Yao”

Das High Life ist ein sympatisches Bungalowresort oberhalb des Strandes von Haad Yao, dem wohl schönsten Strand an der Westküste von Ko Phangan. Phantastische Ausblicke auf die Bucht vom Restaurant und den Bungalows mit Meerblick, die etwas teurer sind, aber der Blick ist es wert. Für Ko Phangan etwas...

• Marco Alter 31-35
    Februar 2014

„Super Aussicht - Seaview Zimmer buchen!”

Unbedingt ein Bungalow mit Meerblick nehmen! So einen Ausblick über Strand und Meer findet man wohlmöglich kein zweites Mal!Es handelt sich um meist auf stelzen an den Berg gebaute Holzhütten, die über Fußwege mit dem Haupthaus verbunden sind. Von der großen Terrasse (Deluxe Seaview Bungalow) mit Freiluftbadewanne...