Bewertungen für HI Hostel San Diego Downtown

• Jessica Alter 26-30
    Mai 2013

„Gutes Hostel in Zentraler Lage”

schönes zentralgelegenes Hostel mit großem Zimmer und Badezimmer im Zimmer - schöne Gemeinschaftsräume - durch Lage im Partyviertel nachts recht laut

• Nadja Alter 26-30
    Mai 2013

„Gaslamp Quarter und wir mitten drin”

Das Hostel befindet sich mitten im Gaslamp Quarter. Dies hat zur Folge, dass es etwas lauter ist, aber dies macht die Toplage wett. Es gibt ein Badezimmer im Zimmer und mehrere auf den Fluren. Somit gibt es morgens kein Gedrängel!

• Roman Alter 26-30
    September 2012

„Zentrales Hostel mit freundlichen Personal”

Gutes günstiges Hostel in zentraler Lage (Gaslamp-Quartier) mit nettem, freundlichen Personal in der tollen Stadt San Diego! Gern wieder, einfach super zentral

• Thore Alter 26-30
    September 2012

„Super Hostel in super Lage”

Wir waren 5 Tage in San Diego und im HI Hostel. Tagsüber waren wir häufig mit dem Auto unterwegs (zum Strand). Abends kann man sehr gut im direkten Umfeld was essen, trinken oder feiern gehen. Die Lage war daher für uns perfekt, wenn man zum Strand möchte und kein Auto hat ist es schon schwieriger.

• Stefanie Alter 31-35
    Februar 2012

„Mitten im Getümmel”

Das Hostel liegt inmitten des Gaslamp-Quarters. Hier tanz und feiert halb San Diego, das sollte man bei der Wahl beachten.Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts wurde gerade ein wenig von innen renoviert, dennoch sollte man keinen Luxus erwarten. Alles eben etwas älter. Die Einrichtung unseres DZs war zweckmäßig...

• Kerstin & Thomas Alter 31-35
    Mai 2010

„Dieses Hostel ist keinesfalls zu empfehlen”

Dieses Hostel wurde als das freundlichste der USA gewaehlt, dazu nur soviel: Wir wurden weder begruesst noch gab es Kontakt wie sonst ueblich. Das Zimmer war eher eine Kammer mit miesem Bett ohne alles und gelben Schweissrand. Bad war ein schlecht riechendes Waschbecken mit Toilette die NICHT abschliessbar...