Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heron Island Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wladimir Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Prioritäten sind der Entscheidende Faktor”

    Die Lage der Insel,die auf einem Korallenriff liegt ist absolut unbeschreiblich.Das Resort ist allerdings miserabel


  • André Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wow, was für eine Natur”

    Wir brauchten mal wieder Urlaub vom Urlaub und so entschlossen wir eine Auszeit von unserem Roadtrip. Wir buchten uns ins Ressort ein und schipperten am Morgen mit der Fähre hinüber. Vor Ort wurden wir von Sonne, Haien und zahlreichen Vögeln empfangen. Da Naturschutzgebiet gab es zum Anfang auch gleich...


  • Silvia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel im Paradies”

    Wir hatten einen Familienbungalow mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Alles war sehr sauber, auch das Bad. Das Gepäck wurde vom Schiff in den Bungalow gebracht. Es hat allerdings so lang gedauert, dass wir nicht mehr baden gehen konnten an dem Tag. Auf die Nachfrage an der Rezeption kam nur eine...


  • Angela & Bernie Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaub im Naturparadies”

    Es war ein Urlaub in einem Naturreservat, Animation und Fernseher wären hier unpassend und unnötig.Wir waren zum Tauchen und Schnorcheln dort, die Sichtweite beim Tauchen war mit 10 bis 12 m leider sehr schlecht, aber was die ständige Anwesenheit an Haien und Rochen betrifft, war der Aufenthalt auf...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhaftes Inselparadies - Natur Pur”

    Der 3 tägige Aufenthalt auf dieser wunderschönen Koralleninsel war ein Besuch zu Gast bei hunderttausenden von Seevögeln - darüber muß man sich im klaren sein, sonst ist man sehr enttäuscht. Sie bestimmen das Bild, sind allgegenwärtig (Geräuschkulisse Tag&Nacht, Geruch, etc.), aber es ist deren Zuhause....


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle Hotelanlage mitten in der Natur”

    weitläufige Hotelanlage auf Heron Island, hier lebt man mit zich tausenden Vögeln zusammen.die Hotelanlage wird (Schlüssellos) geführt.....Die Möglichkeiten zum Schwimmen und schnorcheln sind 1a


  • Julia Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insel ein Traum - Essen ein Albtraum”

    Die Insel und der Strand sind ein absoluter Traum. Das Essen (im Preis dabei) leider ein absoluter Albtraum. Der Restaurantleiter hat wohl kürlich gewechselt und damit sank wohl auch die Qualität. Die Früchte waren unreif und es wurden auch die Teile mitabgeschnitten, die eher zur Haut als zum Fruchtfleisch...


  • Martina Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Insel unser Naturschutz”

    Es ist etwas schwierig, Heron Island zu bewerten. Geht man nach der Lage und der Insel im allgemeinen müsste man Höchstpunktzahl vergeben. Das Hotel selber ist eher mässig. Die Zimmer sind eigentlich ganz nett und völlig ausreichend ausgestattet (ich hatte einen Turtle Room), leider eher dreckig. Als...


  • Harald Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Insel mit sehr gutem Restaurant, Zimmer unsauber”

    Die Insel ist ein Traum. Das Hotel läßt in einigen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer, sprich die Sauberkeit, haben uns am meisten gestört. Denn von der Dusche ins Bett -man hatte schwarze Füße! In der Dusche und auf dem WC fanden wir noch erhebliche Reste unserer VORBEWOHNER. Das Essen im...


  • Angela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Naturfreunde und Vogelliebhaber!”

    Die Insel war ein Traum, trotz ausgebuchtem Hotel fand man ungestörte Ecken. Sehr schöner Sandstrand, kristallklares Wasser.