Am südlichen Ende der Altstadt gelegen, ist man über 2 Straßenbahnlinien (Haltestellen in Laufentfernung) in wenigen Minuten an den Tourismuslocations.
Das Gebäude im Art-Deko-Stil wurde innen vollständig neu aufgebaut, der Stil innen ist modern mit dem Thema "Zeitungen/Newspaper".
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ebenfalls. Vorhanden sind Minibar und Pay-TV. Es gibt keine Kleiderschränke.
Die Sauberkeit im ganzen Gebäude ist vorbildlich, der Zimmerservice ist vorbildlich. Das Personal spricht nur…
Schöner Aufenthalt, Besonders leckeres Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schönes, modernes Bad. Etwas enger Schlafraum (Garderobe mit zu wenigen Bügeln, aber kein Kleiderschrank vorhanden--> Kleidung aus Koffern entnommen, was bei 2 Koffern auf dem engem Raum unschön ist.
Geräusche der S-Bahn waren zu hören, haben wir aber nicht als störend wahrgenommen.
Buchung erfolgte über JT Touristik. Beim Check-out 10 Min Wartezeit
Das Hotel hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Es hat grosszügige Zimmer, ein leckeres und reichhaltiges Frühstück. Es liegt ganz in der Nähe der Moldau und nicht allzu weit entfernt von der Innenstadt. Für einen Städtetrip das ideale Hotel in gediegener Atmosphäre.
Als Stammkunde und dank Club Carlson Status haben wir ein Upgrade auf die wunderbare Executive Suite erhalten. Die Terasse ist riesig und bietet einen tollen Ausblick. Das Personal ist toll und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr schönes Hotel, super Frühstücksbuffet
5,6 / 6
Super schönes, modernes Hotel. Sehr schmackhaftes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir waren fünf Tage dort und haben drei Mal im hoteleigenen Restaurant gespeist, auch dies war ausgezeichnet. Die Preise waren i.O. und der Qualität entsprechend. Die Kellner sind sehr freundlich und professionell.
Das Hotel liegt gut, Supermarkt direkt um die Ecke. Der Zug fährt direkt daneben, man hört dies schon ein wenig. Fanden wir jedoch keineswegs störend.
Mit der Stadtbahnlinie 17 super Anbindung zur Stadtmitte (Fährt…
Immer noch eines meiner Lieblingshotels in Prag mit tollem Preis/Leistungsverhältnis. Leider ist jetzt direkt nebenan eine grosse Baustelle. Wir hatten aber das Zimmer auf die andere Seite raus und haben nichts gehört.
Als Gast nicht so angenehm sind die Reisegruppen die im Hotel absteigen. Diesmal war es eine grosse Gruppe Amerikaner im Seniorenalter welche eine Flusskreuzfahrt von Berlin nach Prag gemacht haben. Der Frühstücksraum war demensprechend voll/laut.
Halbwegs zentrale Lage mit guter Anbindung an die Tram (nur wenige Minuten zu Fuß). Gutes Frühstück, schöne, aber recht kleine Zimmer. Tiefgarage gegen Gebühr
Für kurzen City-Trip empfehlenswert.
Das Hotel ist sehr freundlich gestaltet und liegt direkt an der Moldau. Zur Altstadt und zur Neustadt kommen sie mit den diversen Straßenbahnen vor der Tür.