Schlecht

Bewertungen für Hermann's Stilhotel

• Claudia Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr zu empfehlen”

Ca. 9 sehr große Zimmer,sehr schön uns stielvoll eingerichtet, gemütlich, sehr sauber, mit gutem Frühstück, WLAN inkl.

• Klaus & Sabine Alter 61-65
    Juli 2011

„Der Name sagt alles”

Der Name besagt alles...... Dieses Hotel ist wirklich stilvoll eingerichtet. Super großes Zimmer. Sehr schönes Bad. Zimmer sehr ruhig. Rundum Klasse. Man kann das wirklich weiter empfehlen.

• Stefan Alter 46-50
    Juni 2011

„Stilhotel - das den Namen auch verdient”

Wenn schon nach Guben, dann nur hierhin - stilvoll renoviert, da passen 99% der Details - wer echt gut gemachte, restaurierte alte Häuser mag, der wird dieses hier lieben - das schönste Zimmer, an das ich mich in einem Hotel erinnern kann - super nette und angenehme Atmosphäre - mitten in der Fußgängerzone...

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2009

„Super Hotel an der Grenze”

Wie haben im Zimmer Diego übernachtet mit kleinem Balkon und Blick auf die Frankfurter Straße Richtung Grenze.Das Zimmer war sehr schön und auch sehr geräumig. Das Badezimmer war super. Die Fenster haben Fliegengitter.Frühstücksbufet war klein aber fein. Das Personal war super freundlich. Wir haben uns...