Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Henann Garden Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Massenabfertigung”

    Alles total überlauf mit Chinesen und Japaner, normales Fortbewegen kaum möglich in den Menschenmassen.Viele Betrunkene, schlechtes Essen.NO GO


  • Sarah Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir waren im Dezember für eine Woche im Henann Garden Resort auf Boracay. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten nur ein einfaches Zimmer ohne Balkon gebucht. Haben bei Anreise jedoch ein absolut neues modernes Zimmer mit Balkon und Blick zum Pool bekommen. Wir waren absolut begeistert. Das...


  • Nicole Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser bisher schönster Urlaub!”

    Unser Hotel war toll, am Strand waren wir von unserem Zimmer aus in drei Minuten. Die Angestellten waren sehr freundlich und bemüht.Leider funktionierte WIFI nur im Rezeptionsbereich, was ein bisschen nervig war.Noch nie ist mir der Abschied von einem Urlaubsland soooo schwer gefallen!


  • Andreas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Hotel war echt super, jedoch funktionierte WiFi auf dem Zimmer nicht und das Problem konnte auch nicht behoben werden. Das Hotel selber ist echt top gewesen, allerdings hatten wir eine Zeit erwischt in der sehr viele Chinesen dort Urlaub gemacht haben was nicht so toll war. Dieses Hotel ist jedoch auf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1