Schlecht

Bewertungen für Heiner's Parkhotel

• Joel Alter 41-45

„Perfektes Hotel das keine Wünsche offen lässt”

Wir haben dieses Hotel gewählt um mit unserer Tochter nach einem Konzert im angrenzenden Amphitheater auszuruhen. Wir wurden sehr nett empfangen und unser Zimmer war perfekt. Komfortable Betten ermöglichten eine entspannende Nachtruhe und so konnten wir am naechsten morgen voller Energie unsere Heimreise...

• OM Alter 46-50

„Alles Supi”

Für alle die Meeresrauschen und Strandnähe über haben ein absolut lohnender Abstecher in das Herz des Potts. Jederzeit wieder!

• Markus Alter 41-45

„Hervorragend”

Super moderne Zimmer. Super Service. Einfach alles super. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Dankeschön für den schönen Aufenthalt.

• Carsten Alter 31-35

„Super Hochzeitslocation, super moderne Zimmer”

Wir haben nach unserer Hochzeitsfeier, die wir ebenfalls im Heiners gefeiert haben dort Übernachtet und waren begeistert von den geräumigen Und modernen Zimmern.Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr nett.Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Marion Alter 46-50

„Tolles modernes Hotel mit gutem Restaurant”

Wir waren zum zweiten Mal hier. Das Hotel ist jetzt etwa 1 Jahr alt und daher sind die Zimmer natürlich noch sehr schön und neu. Die Lage ist perfekt, wenn man eine Veranstaltung im Amphitheater im Nordsternpark besuchen will. Schade finde ich weiterhin, dass man für den Eintritt ins Hotel-Spa separat...

• Petra Alter 46-50

„Konzertbesuch”

Angenehmes Hotel, zwar etwas abseits gelegen, aber dafür ein schönes Ambiente. Sehr schöne Zimmer, Restaurant und Frühstück empfehlenswert

• Andreas Alter 56-60
    April 2016

„Top Hotel in interessanter Lage”

Sehr gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Frühstücksleistung. Leider sind einige Zimmer in Richtung Bahnlinie. Trotz Lärmschutzfenster ist das schon etwas störend

• Tomas Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr wohlgefühlt”

Sehr angenehmes, komfortables Hotel. Gutes Frühstück und gutes Restaurant. Güterbahnlinie hinter dem Hotel, für uns kein Problem.

• Gabriele Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr zu empfehlen”

Ein wunderbares Hotel, in dem man sich zuhause fühlt. Sehr empfehlenswert!Einziges Manko: Das Essen im Restaurant ist ausbaufähig und für die gebotene Qualität leider zu teuer.

• Peter Alter 46-50
    Januar 2016

„Top Hotel in Gelsenkirchen in ruhiger Lage”

Sehr motiviertes junges freundliches Team. Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Stadtrand. Ein Wellnessbereich lädt abends zur Entspannug ein. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem was dazu gehört. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.