Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für heidigs hotelchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Heidigs Kaschemme”

    Nicht empfehlenswert! Laut am Kreisel im Gewerbegebiet mit Disco auf dem Norma Parkplatz jeden Abend! Ein Chef der denkt er wäre über alles erhaben! Bedienung war alles zu viel ! DVBT Fernsehn mit Mängeln


  • Gianni Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nette Eigentümer und zuvorkommend”

    Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber. Eigentümer waren sehr zuvorkommend und bemüht, es wurden mir sogar frische Dinkelbrötchen zum Frühstück organisiert . Danke. Was ich persönlich schade fand, dass keine Gastronomie angeboten wird. Lokation, platz mit Riesen Dachterrasse wäre dafür gegeben. Eigentümer...


  • Uta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima, weiter zu empfehlen”

    Jetzt super nette Betreuung. Man fühlt sich wie bei Freunden. Individuelle Zimmerausstattungen und das für den Preis! Gemütliche Atmosphäre, wo man auch hinschaut.


  • Markus Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr unfreundliches Personal. Eine Zumutung. ”

    Anfangs war die Absprache bezüglich einer Buchung von 5 Zimmern sehr positiv. Als ein Zimmer bezogen wurde, folgte die Überraschung. Die beiden Matratzen für die Kinder waren nicht bezogen. Begründung: "Die Kinder pinkeln immer ins Bett. Da beziehen wir die Betten grundsätzlich nicht." Bitte was?! Beim...


  • Anja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    Wir waren 2 Tage Gäste in diesem Hotel.Sehr nette Gastgeber,leckeres Essen ,nette freundliche Bedienung durch den Chef persönlich.Ein sehr gut ausgestattetes Bad.Wir übernachten beruflich jeden Tag in Hotels aber so eine Ausstattung im Bad ist wirklich toll.Ein Seifchen findet man ja häufig,aber hier...


  • Rainer Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerwartete Überraschung”

    Als Geschäftsreisender hat man den Wunsch nach einem gemütlichen und ruhigem Zimmer sowie einer guten Küche. Bei unserer Anreise und dem ersten Blick auf das Hotel, waren wir zunächst sehr skeptisch.Von außen eher den Stil eines amerikanisches Motel-Charakters sind wir vom Inhaberpaar sehr nett empfangen...


  • Maik Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positive Überraschung”

    Eine Perle!Wir waren auf Messereise in Nürnberg. Preis und Entfernung zur Messe (30min) stehen in guten Verhältnis.Von aussen eher nichtssagend, hat uns ein sehr Gesfreundliches Inhaberehepaar empfangen und auch bewirtet. Ich habe mich selten in einem Hotel so willkommen und gastfreundlich aufgenommen...


  • Thorben Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschung Hotel Heidigs”

    Für uns war es eine sehr positive Überraschung . Wir sind sehr freundlich an der Rezeption empfangen worden und es wurde direkt nach unseren wünschen gefragt und danach das passende Zimmer ausgewählt.Das Zimmer war sauber und ordentlich,es befand sich ein großes wunderschönes Bad ,mit Badewanne,zwei...


  • Ute Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fehlende Freundlichkeit”

    Kleines Hotel mit 11 Zimmern, wir hatten zwei gebucht, unser Doppelzimmer sehr klein, Bad sauber, aber aus der dusche hat es nach allen Seiten gespritzt,könnte ganz leicht durch Austausch behoben werdenim zweiten Zimmer kam das Wasser nur lauwarmHatten mit Frühstück gebucht


  • Norbert Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis auf Frühstück empfehlenwert”

    Am empfang mußte ich mir nicht das unerträgliche "was kann ich für sie tun" anhören. empfang knapp aber sehr freundlich. keine überflüssige bauchpinselei.zimmer für die ansprüche eines geschäftsreisenden groß genug und vor allem sauber. da hatte ich in der umgebung schon anderes erlebt. angenehme gäste.keine...