Schlecht

Bewertungen für Heartland Hotel Auckland Airport

• Maria Alter 46-50
    Januar 2016

„Ein Hotel für eine Nacht”

Ein modernes Hotel in einem Industriegebiet, nur wenige Fahrminuten vom Flughafen. Der Empfangsbereich ist großzügig und freundlich. Das Zimmer war eher klein und recht dunkel, aber alles sauber und daher doch insgesamt ok für eine Nacht. Parken ist kostenlos.

• Christian Alter 36-40
    Januar 2016

„Typisches Flughafenhotel”

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und war daher für eine Nacht für uns optimal. Die Lage in einem Industrie- und Geschäftsgebiet ist aber für einen längeren Aufenthalt sicher nicht so toll. Unser Zimmer (sauber und recht groß) war recht laut, da das Fenster zur stark befahrenen Straße Richtung...

• Karin Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Airporthotel”

Hotel ist noch relativ neu und Zimmer sind zweckmässig eingerichtet in der Umgebung hat es nichts und man ist auf den Shuttle zum Airport angewiesen oder muss ein Auto haben. Für ein Airporthotel gute Preise und ruhig.

• Henry Alter 26-30
    Mai 2015

„Nah am Flughafen mit kostenlosem Shuttle”

Gutes, sauberes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Restaurant war sehr gut. Shuttle Service 24/7 zum Flughafen.

• Harald Alter 56-60
    März 2015

„Airporthotel mit Shuttle”

Typisches Airporthotel mit Shuttlebus. Ruhiges,sauberes Hotel mit freundlichem Personal. WIFI inklusiv.Preis war Durchschnitt.

• No Alter 31-35
    Dezember 2013

„Kurzer Aufenthalt”

Wir haben bei der Buchung des Hotels auf die Nähe zum Flughafen geachtet. Wir wollten aber auch in das Zentrum Auckland. Dafür nutzen wir das Taxi. Uns hat es gereicht. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung benötigten wir nicht.

• Hans Josef Alter 56-60
    Februar 2010

„Ideal für1-2 Nächte bei Flughafennähe”

Dieses Hotel liegt ideal zum Flughafen und ist daher geeignet für die erste bzw. letzte Nacht in Neuseeland. Es liegt aber auch günstig zur Innenstadt von Auckland (nur mit dem Mietwagen ausprobiert!), da man einfach hin und wieder zurückfindet. Ansonsten ist dies ein typisches großes Hotel, sauber,...