Sehr schönes hotel. Das Hotel ist sehr gut und Zentral gelegen, also perfekt um zu Fuss alles zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. DIe Wihrlpool-Badewanne ist stark und das Bett ist sehr bequem. Sehr freundliches Personal beim Empfang und Frühstück. Das Essen, insbesondere das Frühstück sehr lecker.
Einfach nur Wow!!! Sehr guter Service, für Autofahrer auch kostenloser Parkservice, sehr schöne Zimmer mit Whirpool, gratis Zugang zur Sauna und zum Indoor-Pool, im Gang hatte es Eisspender und Wasserspender - war echt super im Sommer.
ich war mehre Wochen im Mainport in Rahmen von Geschäftsreisen, das Wellness-Angebot ist fantastisch, jedes Zimmer hat einen eigenen Whirlpool, die meisten eine eigene Sauna.
Waterfront Sauna Rooms sind i.d.R unwesentlich teurer als die Basic-Rooms, klare Empfehlung.
Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Hauptbahnhof, ist jedoch mit Metro und Tram gut zu errreichen. Die Zimmer haben eine wahnsinnige Aussicht über Rotterdam. Wir hatten ein Zimmer mit Privatsauna und Jacuzzi. Leider hat diese Jacuzzi nicht gut funktioniert. Dafür gab es dann ein bisschen Ermäßigung auf die Hotelrechnung.
Hotel war super für Regenwetter in Rotterdam. Massage und Frühstück der Hammer. Sauna und Whirlpool am Zimmer war auch ziemlich entspannend. Aussicht auf den Hafen war auch super vom Zimmer.
Super modernes Hotel, top Service, super Ausstattung. Alle Wünsche wurden von Den Lippen abgelesen. Es wurde alles erklärt.. Man fühlt sich hier mega wohl. Der Spa Bereich ist grandios mit super Aussicht. Danke!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr empfehlenswert für einen Rotterdambesuch
6 / 6
Das Mainport Design Hotel liegt sehr zentral, so dass man eigentlich alles Sehenwerte in Rotterdam City bequem fußläufig erreichen kann. Die Mitarbeiter in dem Hotel sind sehr freundlich und zugewandt. Ausstattung und Atmosphäre in dem Hotel sind wirklich angenehm.