Schlecht

Bewertungen für Havana Beach Resort

„Entspannung pur!”

Ein extrem nettes Hotel mit wunderbar sauberen Zimmern, sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal und perfekter Strandlage.

• Christian Alter 31-35

„Klein aber Fein”

Sehr kleine aber feine Anlage !Direkt am Strand! Anlage sauber Personal freundlichPool und Strand sauber Frühstück/Mittag und Abendessen direkt am Strand

• Silvia Alter 56-60
    Februar 2016

„Hotel mit lauter Baustelle nebenan!! super Strand”

Wer hier Urlaub machen will sollte erst mal prüfen, ob die Dauerbaustelle nebenan noch besteht, sonst hat man überall im Hotel , am Pool, am Strand Lärmbe- lästigungen von Flex, Säge, Hammer, Brandstelle des zukünftigen Nachbarhotels von 7:30-18 Uhr zu ertra- gen. Mich wundert, dass es manchen Gast nichts...

• Jens Alter 51-55
    Februar 2016

„Abgenutzter WC-Bereich”

Sehr abgenutzter WC-Bereich, sowie mangelnde Reinigung. Zahnpasta Flecke (Wandfliesen) der Vorgänger wurden in den 2 Wochen Aufenthalt nicht entfernt. Klimaanlage zu laut.

• Sandra Alter 26-30
    Januar 2016

„Tolles Hotel”

Direkt am traumhaften Strand gelegen. Gepflegte Anlage.Schöne große und saubere Zimmer.Pool ist klein aber das Meer ist ja direkt vor der Tür

• Jule Alter 26-30
    Januar 2016

„Ok”

Hotelanlage ist sehr schön und direkt am StrandNettes PersonalFrühstück ist ausreichendAuf den Bildern schöner als in Wirklichkeit.Die Zimmer sind abgewohnt und muffig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, leider wurden die Moskitos an den Wänden vom Vorgänger nicht weggemacht. Der Boden wurde entweder...

• Simplon Alter 26-30
    Dezember 2015

„Traumhaftes Hotel an Traumstrand”

Das Havana Beach Resort liegt direkt am Nai Pan Yai Beach, vom Frühstück bis Sonnenbaden ist daher alles direkt am Meer möglich. Obwohl wir noch vor der Hauptsaison (Anfang/Mitte Dezember) angereist sind und das Resort noch recht leer war, wurden wir mit allem versorgt und es hat an nichts gemangelt....

• Roberto Alter 26-30
    Juli 2015

„Schönes Hotel zum Ausruhen & Seele baumeln lassen!”

Das Hotel befindet sich nordöstlich von Phangan.W-Lan ist überall vorhanden (Lobby, Zimmer, Restaurant, Pool, Strand). Der Hotelinhaber ist ein Inder und das Personal ist gemischt (denke mal Söhne o. Verwandte und Thais). Wir sind als Paar verreist, doch es waren mehr Familien vor Ort vorhanden.

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2015

„Nicht nochmal”

Aufgrund von Bauarbeiten - Trennschleifen u.ä . -auf dem Nachbargrundstück war die Lärmbelästigung unerträglich. Deshalb haben wir uns vom Reiseveranstalter nach einem Tag umbuchen lassen

• Andreas Alter 41-45
    April 2015

„2 Wochen am Traumstrand”

Wir hatten eine fantastische Zeit und bedanken uns für beim freundlichen Personal. Die Zimmer sind gross, und sehr sauber. Der Service ist sehr freundlich und das ganze Resort macht einen sehr gepflegten Eindruck.