Schlecht

Bewertungen für Haus Wötzinger

• Janina Alter 19-25
    Juni 2015

„Herzlich - traumhafte Aussicht - perfekte Lage”

Das Haus Wötzing liegt herrlich oberhalb von Berwang mit traumhaften Blick auf das Dorf, Tal und die Berge.

• Stefanie Alter 41-45
    Januar 2015

„Rundumwohlfühlurlaub!”

Wir hatten tolle 5 Tage im Haus Wötzinger, wurden sehr freundlich empfangen und auch bei Fragen fand man immer ein offenes Ohr. Die Wohnung bietet alles was man braucht plus super Aussicht und Ruhe. Auch unser Hund fühlte sich pudelwohl. Wir kommen wieder einmal...

Januar 2014

„Wir kommen wieder!”

Schöne zweckmäßige Unterkunft mit tollem Ausblick. Der Skilift ist schnell erreichbar. Die Gastgeber sind wirklich sehr herzlich und mann fühlt sich allezeit gut aufgehoben. Hunde sind herzlich willkommen. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir können dieses Haus nur empfehlen.

• 6 / 6
    Juni 2013

„Herrliche Wiesen, duftendes Heu u. tolle Fer.-Wohn”

Bei Kaiserwetter verbrachten wir eine herrliche Urlaubswanderwoche in Berwang bei Fam. Wötzinger, die kompetent und äußerst zuvorkommend unseren Aufenthalt bereicherte. Unsere Ferienwohnung war komplett und gemütlich ausgestattet und erlaubte vom großzügigen Balkon einen atemberaubenden Ausblick in die...

• Rene Alter 41-45
    Mai 2013

„Tolle Ferienwohnung bei freundlichen Gastgebern”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl.Die Wohnung war ausreichend groß, mit Essecke und einer Küchenzeile, komplett ausgestattet mit Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen und vielem,...

• Ralf Alter 46-50
    Dezember 2012

„Tolle, familiengerechte Unterkunft auch mit Hund.”

Familienfreundliche und vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gute Möglichkeit Winterurlaub auch mit Hund zuerleben.Unterbringung der Kinder in separatem Schlafzimmer mit eigenem Bad und WC.Stellplätze am Haus.