Schlecht

Bewertungen für Haus Widdersteinblick

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2015

„Jederzeit wieder”

Wir, eine Gruppe von Bilanzbuchhaltern mit Anhang haben uns im Haus Widdersteinblick sehr wohl gefühlt. Die persönliche Note gab uns ein heimeliges Gefühl und wir werden es gerne wieder ansteuern, wenn wir die nächsten Jahre wieder ins Kleinwalsertal kommen.

• Peter Alter 46-50
    Februar 2013

„Schöner Urlaub im Haus Widdersteinblick”

Unseren Kurzurlaub wiederholen wir gerne in diesem Haus. Auch die Umgebung ist sehr schön. Wintersportmöglichkeiten sind reichhaltig vorhanden.

• Schorsch Alter 41-45
    Mai 2012

„Alles war super von A - Z . Wir kommen wieder”

Wir haben das Pfingstwochenende im Kleinvalsertal in der Pension Widdersteinblick in Riezlern verbracht. War sehr skeptisch nach all diesen negativen Bewertungen. Habe mich selbst überzeugen können und muss ehrlich sagen ich war sehr positiv überrascht. Bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen von...

• Sven Alter 41-45
    März 2012

„Nächsten Winter wieder”

Das Haus macht von außen einen sauberen Eindruck. Alles sehr zweckmäßig - auch an eine Abstellmöglichkeit für die Ski und Skischuhe wurde gedacht.Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Matthis Alter 41-45
    Januar 2012

„Für ein gut hat es wirklich nicht gereicht”

Hotel hat seine besten Zeiten einfach hinter sich.Es ist wohl langsam an der Zeit etwas zu investieren.Sehr unflexibel mit An und Abreisedaten.

• Karl Alter 66-70
    August 2011

„Kurzurlaub im Kleinen Walsertal”

Wir kommen siet vielen Jahren ins Hotel Widdersteinblik und sind von den neu gestaltenen Zimmern sehr angetan. Familie S. ist wie immer ein super Gastgeber gewesen und erfüllte uns jeden Wunsch. Unsere Halpension war wie immer shr gut. Neu sind eingebaute Kochnieschen mit welchen man kleine Gerichte...

• Hildegard Alter 56-60
    Januar 2011

„Erholsamer Start ins neue Jahr 2011”

Mit zwei befreundeten Paaren verbrachten wir die erste Woche des neuen Jahres, schon zum zweíten Mal, im Haus Widdersteinblick. Das Ehepaar Strohmaier begrüßte uns wieder herzlich und wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl.Auch wenn die Zimmer nicht immer den neuesten Standards entsprechen, sind...

• Gabriele Alter 51-55
    Januar 2011

„Hotel sehr schlecht, nie wieder in dieses Hotel!”

Das Zimmer ist sehr klein, nur alte Möbel und Teppiche, Handtücher aus den 60er Jahren, Es riecht alles modrisch. Personal kann noch nicht mal richtig deutsch sprechen und ist sehr unfreundlich. Frühstück-keine Auswahl, wer später kommt hat verloren.

• Claudia Alter 36-40
    Dezember 2010

„Entspannter Jahreswechsel in sehr netter Umgebung”

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Widdersteinblick und wir haben die Zeit sehr genossen. Chefin, Chef und Personal waren immer freundlich und bereit zu helfen, um den Urlaub zu einer unbeschwerten Zeit für uns werden zu lassen. Gerne wieder!2 Mamas mit 2 Kindern (6, 8)

• Helmut Alter 66-70
    September 2010

„Lage und Umgebung ist sehr gut”

Halbpension ist sehr zu empfehlen