Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Waterkant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel im Stil der 50ziger Jahre ”

    Das Bad ist sehr klein, es ist Menschen mit Behinderung so gut wie unmöglich die Dusche zu benutzen.Die Einrichtung im Kaminzimmer und im Speiseraum versprüht den Scharm der 50ziger Jahre. Es riecht muffig. Das Essen ist schlecht, die Portionen beim Abendessen sehr klein.Möchte man auf der Terrasse...


  • Heinrich Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für ältere Menschen ”

    Totaler Service für das ältere Puplikum. Angebote liegen im Zimmer aus. Keine aufgesetzten Höflichkeiten. Super Ausblick auf die Nordsee. Preis/Leistung für die Hochsaison angemessen. Interior dem Puplikum angepasst. Sauber! Frühstück super gut.


  • Henrik Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur Touristenabzocke”

    90er Jahre Zimmer ohne Charme, Blick auf den dreckigen Hinterhof. Service an der Rezeption sehr verhalten und unprofessionell. Es wird einen angeboten die Koffer am Anreisetag unterzustellen. Das heißt man stellt sie auf den Flur, wo jeder vorbei laufen kann. Das Frühstück ist ein Witz. Wir durften uns...


  • Marlene Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Norderney ist schön, das Hotel nicht nochmal”

    Das beste war der Blick auf die Nordsee, alles andere hat uns weniger gefallen, Raucher werden sich dort wohlfühlen, Nichtraucher müssen sich im Zimmer aufhalten. Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig.


  • GERNOT Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „t für mich das 6 Sterne wohlfühlen PREIS LEISTEN ”

    Die Freundlichkeit,eingehen auf wünsche,soso locker,als wenn man gleich zu Hause wäre.Preis- Leistung für Norderney Sensationell.ich bin in diesem Jahr zum 3.ten Mal hier,immer wieder begeistert,so zentral,absolut ruhig,fantastisch.


  • Torsten Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel auf Norderney”

    Das Hotel liegt im Westen, das Zentrum ist schnell erreichbar; durch direkte Lage am Deich sind auch längere Spaziergänge am Wasser möglich, gute Hotelausstattung incl. Fahrstuhl, Zimmerausstattung ansprechend, Auswahl zum Frühstück angemessen.Zum Fähranlage sind es ca. 2 KM, mit wenig Gepäck 30 Minuten;...


  • Andreas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis/Leistung passt”

    Ich bin nach Norderney gekommen, um einfach meine Ruhe zu haben. Die habe ich im Hotel bekommen. Das Verhältnis von Preis zur Leistung hat gepasst.


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhiges Hotel in der Nachsaison”

    Beim 4. Besuch im Laufe der Jahre hat sich einiges verbessert, frische Farbe in den Fluren und im Restaurant ( Haus Eils ), bei unserer Abreise kamen Handwerker, um die Zimmerausstattungen zu erneuern. Gewisse Bereiche sind nach wie vor etwas nostalgisch. Das Restaurant im Haus Eils bot in der Halbpension...


  • Nastasja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Familienurlaub mit Kleinkind”

    Wir können dieses gemütliche Hotel nur empfehle. Wir haben uns rundum wohl gefühlt - ein tolles Zimmer mit Meerblick in der dazugehörigen Strandvilla Eils, super leckeres Frühstücksbuffet mit hoher Qualität der Speisen, zweimal am Tag Benutzung des warmen Meerwasserbades, der Saunen usw. Kuschelige Bademäntel...


  • Harm-Rüdiger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr ruhiges Hotel in guter Lage”

    Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die ruhige Lage direkt am Strand und der Ausblick entschädigen dafür. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist eher bescheiden.