Schlecht

Bewertungen für Haus Wanninger

• Familie Kuschke Alter 51-55

„Jederzeit weiter zu empfehlen.”

Wir haben mit Uroma, Enkelin und den Kindern ein sehr schönes und ruhiges Wochenende in der Pension verbracht.Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück war auch lecker und reichlich und die Chefin nett und zuvorkommend.Vielen Dank.

• Philipp Alter 26-30
    Juni 2015

„Super Übernachtung”

Tolle, kleine Zimmer. Super Betten. Leckeres Frühstück. Der Kontakt mit der Familie war sehr freundlich. 100%ige Weiterempfehlung.

• Tobias Alter 26-30
    Oktober 2014

„Eine Pension mit Herz für Wanderurlaube”

Das Haus Wanninger ist eine privat geführte Pension und befindet sich zentral am Hang in Warmensteinach. Es verfügt über vier Zimmer, welche über einen separaten Eingang zugänglich sind. Das Frühstück im Gemeinschaftsraum ist inklusive. Die Sauberkeit wird bei der Familie W. groß geschrieben. Während...

• Sibylle Alter 46-50
    Februar 2014

„Pension zum Weiterempfehlen”

Nette und sehr saubere Familienpension. Wir und unsere Kinder haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück war abwechslungsreich. Der Weg zum Skilift nicht weit. Ein rund um gelungener Urlaub.

• Heidi Alter 56-60
    Mai 2013

„Sehr gemütlich, sehr sauber, sehr gute Lage!”

Sehr schöne Familienpension, hervorzuheben ist ganz besonders:Die Sauberkeit des ganzen Hauses!!! Das Haus besticht durch eine sehr schöne Panoramalage in Warmensteinach und durch die absolute Sauberkeit. Das Haus ist zu empfehlen für Familien-/Single-/Paar-Urlaube. Allergiker kommen hier nicht auf...

• Gisela Alter 61-65
    Januar 2013

„Schöne, liebevoll geführte Pension”

Sehr zu empfehlen, in landschaftlich schöner Lage. Das Frühstück ist einfach Spitze, reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Gemütlicheingerichtete Zimmer.Excellent für Wander- und im Winter zum Skilaufen (Ochsenkopf).Ausflüge nach Bayreuth, Waldsassen und in die Wallfahrskirche Kappel sind zu empfehlen....

• Gabi Alter 56-60
    November 2012

„Alles top!”

Es hat uns und unseren Bekannten sehr gut im Haus Wanninger gefallen und wir werden es weiterempfehlen. Sehr sauber und gepflegt.

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2012

„Ein unvergesslicher Aufenthalt :-)”

Im Haus Wanninger stimmt einfach alles. Das Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück, der Service und die überaus sauberen Zimmer. Besonders gut hat mir der enge Kontakt zur Familie gefallen, sodass wir einige lustige Spieleabend zusammen verbracht haben. Für Freunde des Wanderns die einen günstigen...

• Ralf & Cornelia Alter 46-50
    September 2011

„Schöne & erholsame Urlaubstage bei Fam. Wanninger”

Es war für uns ein sehr schöner Urlaub, bei sehr netten Gastgebern. Wir waren mit Allen zufrieden & haben uns sehr wohl gefühlt . Bei Bedarf immer wieder Urlaub bei Familie Wanninger! Vielleicht mal auch in Winter ?

• Heike Alter 41-45
    September 2011

„Super Herbsturlaub”

Bei 3 Tagen Super Sommerwetter (im Oktober) konnten wir unseren Aufenthalt bei Fam. W. richtig genießen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück kann man als regelrecht opulent bezeichnen. Wir erhielten außerdem wertvolle Tipps für Wanderungen und Einkehrmöglichkeiten. Auch Kartenmaterial...