Schlecht

Bewertungen für Haus Waldesruh

• Martin Alter 26-30

„Familäres Hotel in ruhiger Umgebung”

Ruhiges Hotel etwas abseits des Sees. Familiäre Atmosphäre, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen.

• Jennifer Alter 26-30

„Gerne wieder”

Sehr ruhige Lage, alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. See ist in unmittelbarer Nähe. Würden wieder kommen!!!

• Caro Alter 31-35

„Kleine gemütliche Pension”

Der Mähroboter :)Das doch umfangreiche Frühstücksbuffet. Die sehr gute Hausmannskost üppig und lecker.

• Petra Alter 46-50
    August 2015

„Auszeit in Chiemseenähe”

Ruhige Lage, schöner Balkon, reichhaltiges Frühstück schöner Naturstrand, sehr chillig sehr sauber, selbstgemachte Liköre

• Jörg Alter 31-35
    Juli 2015

„weiterempfehlen ”

Freundliche und nette Atmosphäre. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in kurze Entfernung. Muss mit dem Fahrrad oder dem Auto fahren.

• Kerstin Alter 41-45
    Juli 2015

„Nettes und ruhiges Hotel am Waldrand”

Hotel liegt etwas Außerhalb am Waldstück. Zum nächsten Bäcker sind es gut 10min. Fußweg. Weg zum Chiemsee ca. 15 Min. Fußweg. Das Frühstück im Hotel ist ausreichend, der Blick auf die Alpen und den Feldern sehr schön. Optimal für Wander bzw. Biker-Freunde. Kleiner Biergarten ist vorhanden, für Kinder...

Juni 2015

„Jederzeit wieder”

Aus Erfahrung lasse ich mich von den Kommentaren anderer Gäste wenig beeinflußen und wurde in meiner Meinung wieder bestätigt. Es gibt die ewigen Nörgler, die in allen Kategorien akribisch nach evtl. Defiziten suchen . Das Haus Waldesruh ist eine sehr schön gelegene, saubere und durchschnittlich ausgestattete...

• Christian Alter 19-25
    Dezember 2014

„Sehr ruhige Lage”

Zimmer sind sehr veraltet eingerichtet( Röhrenfernseher mit 15 Zoll Diagonale, alter Radio)Allerdings ist die Lage wirklich sehr gut und ruhig gelegen. Das Frühstück war ok. Pro Person 42€ für eine Nacht ist leider ein bisschen zu viel. Ansonsten waren wir zufrieden.

• Tanja Alter 41-45
    August 2014

„Kein nettes Wort der Chefin,sehr unpersönlich!”

In die Jahre gekommenes und unpersönliches Hotel ohne nette Worte der Chefin . Silberfischchen Auf der Bettwäsche unserer Tochter ! Das Hotel käme für uns nicht mehr in frage, obwohl die Autobahn schön nah bei und für Ausflüge auch gut gelegen ist.

• Veronika Alter 31-35
    Juli 2014

„Nicht zu empfehlen!!!!”

Preisleistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider überhaupt nicht. Die Zimmer sind nicht zeitgemäß und geschmacklos eingerichtet, d.h. kleiner Röhrenfernseher, uralte Möbel, keine Wohlfühlatmosphäre. W-lan kann man für 4 Euro!!! pro Tag bekommen. Das Frühstück war lieblos und absolut dürftig. Obst...