Schlecht

Bewertungen für Haus Trafalgar

• Bernd Alter 51-55

„Wunderschöne Anlage”

Wir kommen seit 27 Jahren nach Cuxhaven und sind immer wieder gern im Trafalgar. Einfach nur Frau O. anrufen sie hilft weiter. Es ist alles im Haus was man braucht. Wir kommen wieder.

• Sabrina Alter 31-35
    Dezember 2015

„Sehr erholsamer Urlaub. Super Apartement 152”

Hervorragende Ferienanlage mit einem super Wellness - Bereich. In unmittekbarer Strandnähe gelegen, sehr gute Verkehrsanbindung. Restaurant, Eiscafe, Bäckerei usw. befinden sich ebenfalls in der Anlage

• Tina Alter 41-45
    Juni 2015

„Kinderunfreundlich”

Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Die Tiefgarage gut befahrbar, wobei die Einstellplätze doch relativ eng bemessen sind.Unsere Wohnung, Nr. 152, war sehr schön. Alles liebevoll eingerichtet und neu.Leider ist der Bade-/Saunabereich für Kinder und Jugendliche nur bis 19 Uhr erlaubt. Und wir wurden...

• Mareike Alter 19-25
    März 2011

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Sehr schöne Ferienanlage! Direkt am Strand, schön ruhig und sehr gut ausgestattet. Es gibt viele Ferienwohnungen, ein Schwimmbad mir Whorlpool, drei Saunen, Fitnessraum, Solarium und Tischtennisraum.

• Horst Alter 46-50
    Februar 2011

„Schönes Haus, das Zimmer muss jeder selbst wissen”

Um das Jahr 2011 schön und entspannt zu beginnen, beschlossen wir, im Februar für einige Tag an die Nordsee nach Cuxhaven/Döse zu fahren.Da mir das Haus "Trafalgar" von früher bekannt war, suchten wir dort eine Wohnung und wurden durch die Beschreibung und die Bilder auf die "Strandkoje 354" aufmerksam.Zum...

• Uwe Alter 51-55
    September 2010

„Wunderschön eingerichtete Ferienwohnung Nr 424”

gut angelegtes Haus mit Tiefgarage, Fahrstühlen

• Rudi Alter 46-50
    Juni 2010

„Toller Familienurlaub in der Vorsaison”

Toller Familienurlaub. Eine riesige Anlage mit Pool und Sauna im Erdgeschoss.Es gab genug Möglichkeiten den Urlaub zu genießen, vom Bäcker im Haus, zum Fahrradverleih bis hin zur Strandnähe.Gerne wieder.

• Carina Alter 19-25
    Juli 2008

„Super schöne Ferienanlage, sehr zu Empfehlen”

Die Ferienwohungen im Trafalgar sind wirklich sehr schön. Sie werden meist privat vermietet, ich war bisher in 3 Wohnungen von 3 verschiedenen Privatanbietern und war immer SEHR zufrieden! Die Ferienwohungen sind modern eingerichtet, recht geräumig und für einen schönes Urlaub VOLLKOMMEND ausreichend....

• Petra Alter 46-50
    März 2007

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Wir haben erstmalig im Haus Trafalgar im Appartement Strandkoje unseren Kurzurlaub verbracht. Es war ein Ankommen und sich wohl fühlen. Die Begrüßung war ausgesprochen freundlich, die Wohnung geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Sauberkeit und Hygiene waren hervorragend, es fehlte...