Schlecht

Bewertungen für Haus Tjarks

• Anni Alter 46-50
    Oktober 2015

„Seit über 40 Jahren empfehlens- und liebenswert”

Wie bereits letztes Jahr, waren wir auch jetzt wieder sehr zufrieden mit der bewährten Qualität des Hauses. Diesmal milderes Wetter auf der Insel - bei gleichbleibend gutem Service des Hauses! Wir trafen zufällig ein Gastpaar vom letzten Jahr wieder (ebenfalls "Wiederholungstäter" wie wir).

• A. u. H. Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Haus.”

das Haus macht einen sehr guten, ruhigen u. sauberen Eindruck.Chef und Personal eher ruhig, besonnen jedoch zurückhaltend.Die Wege zur Stadt sind kurz - Fußgängerzone - , zum Strandkeine 3 Minuten. Sehr praktisch auch am Abend.Wir können das Haus weiterempfehlen.

• Gerd-Ulrich Alter 70 +
    Juni 2015

„Angenehmes Hotel in zentraler Lage”

sehr angenehmes zentrales Hotel zum Wohlfühlen (auch bei schlechtem Wetter) / gutes und reichhaltiges Frühstück / auffallend sauberes Bad und Zimmer!

• Angelika & Rolf Alter 56-60

„Immer wieder”

Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Hause Tjarks und waren wieder sehr zufrieden.Herr Tjarks ist einfach ein super netter Mann ,so das man sich im Hause richtig wohlfühlt.Auch nächstes Jahr werden wir wieder in diesem Hause Urlaub machen.

Mai 2015

„Gern wieder”

Die Lage des Hotel ist super!Wichtig ist, ganz genau den Din A4 Zettel mit Informationen durch zu lesen.Wenn nach Norderney, ohne viel Luxus, dann Hotel Tjarks.

• Anni Alter 46-50
    Oktober 2014

„Seit über 40 Jahren kommen wir gern in dieses Haus”

Wir kennen dieses Haus bereits seit über 40 Jahren und kommen jederzeit gern hierher! Mittlerweile mit 3 Generationen (Mutter, Tochter, Enkeltochter). Das Publikum ist angenehm und gemischt, das Haus in einem guten Zustand, nie hatten wir Beanstandungen hinsichtlich Sauberkeit, Service o.ä. und empfehlen...

• Anja Alter 31-35
    Oktober 2014

„Mittendrin und doch ruhig”

Die Lage des Hauses ist unschlagbar. Direkt im Ort, dennoch eher am Rand, kurze Wege zu den Einkaufsmöglichkeiten, an den Strand, in die Kneipen und Restaurants. Das Zimmer ist einfach und funktional eingerichtet. Das Bad ist tatsächlich sehr klein.Das Frühstück ist abwechselungsreich und vielfältig...

• Irmgard Alter 66-70
    September 2014

„Wohlfühlhotel”

Ein sehr gepflegtes, sauberes Haus. Hier kann man sich wohlfühlen. Der Service ist top. Das gesamte Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Der Chef des Hauses ist allgegenwärtig und immer präsent. Er ist stets ansprechbar und um das Wohl der Gäste bemüht. Kann man nur weiter empfehlen!!!!!

• Alice Alter 51-55
    September 2014

„Authentisch und gut!”

Ich würde keine andere Unterkunft wählen.Es ist hier sehr entspannt, sauber, angenehm.Auch zentral und ruhig gelegen.Ein mit Liebe geführtes Unternehmen.Es ist ein Vergnügen, hier Urlaub zu machen.

• Ute Alter 61-65
    August 2014

„Gemütliche Pension mit guter Ausstattung”

äußerst zentral und trotzdem ruhig gelegen, kurzer Weg zur Promenade, Haus und unmittelbare Umgebung noch in der für mich so schönen historischen Bauweise, neue Gebäude sind der Umgebung recht gut angepasst, hübsche Terrasse, auf der man diese Umgebung gut genießen kann, gemütlicher, geräumiger Aufenthaltsraum,...