Bewertungen für Haus Tirol

• Lothar Alter 46-50
    Januar 2014

„Familienfreundliche Ferienwohnung Hinterthiersee”

Wer eine Ferienwohnung in einem kleinen Ski - Gebiet sucht, nahe des Skilifts, findet sie hierin Hinterthiersee. Die Ferienwohnung ist für eine Familie bis zu 3 Kindern komfortabel ausgestattet.Die Gastfreundlichkeit der Familie M. ist super. Hier fühlt man sich wohl, hier macht man gerne wieder Urlaub....

• Holger Alter 41-45
    September 2012

„Super Unterkunft”

Eine tolle Ferienwohnung mit super netten Gastgebern!!! Wir würden immer wieder bei der Familie M. buchen!!!Holger L.

• Anja & Thomas Alter 26-30
    September 2012

„Sehr schöne Ferienwohnung. Sehr nette Gastgeber”

Die Ferienwohnung liegt im Dachgeschoss und hat einen eigenen Zugang über einen der beiden Balkons. Vom Balkon hat man eine schöne Aussicht auf die Berge, hier kann man wunderschön Abendbrot essen. Die Wohnungseinrichtung ist komplett in Naturholz und eine schöne Mischung aus Modern und Rustikal. Dusche...

• Ulrich & Kirsten Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr schöne Ferienwohnung m. 2 Balkonen”

Sehr schöne und gepflegte Wohnung mit 2 Balkonen im Obergeschoß eines tiroler Landhauses . Sehr schöner Ausblick auf die Berge (Wilder Kaiser). Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer (3+2 Betten) und ist ideal für Familien mit Kindern geignet. Die Einrichtung ist im tiroler Stil, hell und freundlich.

• Dirk Alter 31-35
    Februar 2012

„Sehr saubere und goßzügige Ferienwohnung!”

Sehr saubere und goßzügige Ferienwohnung! Ideal für Familien, auch mit 3 Kindern. Prima Atmosphäre mit sehr zuvorkommenden Gastgebern. Selbst bei meiner Autopanne waren unsere Vermieter für uns da und haben uns abgeschleppt. Die Ferienwohnung liegt absolut ruhig und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen,...

• Lothar Alter 46-50
    Januar 2012

„Ferienwohnung mit familieren Flair”

Tolle Ferienwohnung mit familieren Flair. Ideale Lage zum Skilift in Hinterthiersee.Wir freuen uns schon unseren nächsten Winterurlaub dort zu verbringen.

• Horst Alter 26-30
    Dezember 2009

„Pures Vergnügen, gerne wieder!”

Die Ferienwohnung ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, genau das Richtige für Familien mit Kindern, oder kleinere Reisegruppen. Es war alles sehr sauber und schön hergerichtet.