Schlecht

Bewertungen für Haus Susanne

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2015

„Familienkurzurlaub”

Er war wunderschön! Wir waren über Karneval da und hatten traumhaftes Wetter.Haus Susanne macht einen sehr guten Eindruck und die Wohnung (101) ist sehr gemütlich und sehr, sehr sauber.

Februar 2015

„Super”

Alles bestens. Haben in Haus Susanne alles bestens vorgefunden. Sauber,toll ausgestattet,freundlich.Rundum perfekt.

• Ina Alter 41-45
    Januar 2015

„Skiurlaub”

Nettes,sehr ordentliches Haus,gute Lage. Schöner Spabereich.hier konnten wir drei Nâchte buchen, was sonst kaum möglich war.

• Brigitta Alter 61-65
    Januar 2015

„Relaxen im Winter”

Wir waren schon zum 2.. Mal im Haus Susanne. Es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Tolle Wohnung, sehr netter Vermieter.

Oktober 2014

„Haus Susanne - Kurzurlaub im Allgäu”

Waren das erste mal im Allgäu und sehr begeistert nicht nur die Landschaft sondern auch die Unterkunft hat gepasst. Haben die Fewo und den Ort zufällig ausgewählt und erst vor Ort entschieden, wurden nicht enttäuscht. Lage von Obermaiselstein war sehr gut, kein Auto erforderlich-Bus 5 min Fußweg oder...

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2014

„Aufenthalt im Haus Susanne, Wohnung 101”

Attraktive Wohnung im einem schönen, gepflegten Haus in guter Lage. Auch der Ort Obermaiselstein hat uns gefallen. Lediglich der Preis für unseren kleinen Hund war unseres Erachtens nicht angemessen.

• Carolin Alter 26-30
    Oktober 2012

„Traumhafte Ferienwohnung 103”

Wunderschöne fussböden bequeme betten nur leider kein backofen und wie funktioniert eigntl. Der kamin? Trotzdem sehr empfehlenswert.Nebelhorn besuchen!ein muss!

• Karin Alter 56-60
    Dezember 2010

„Urlaub hier - immer wieder”

22.12.2010-31.12.2010-wir belegten mit 11 Personen 3 FEWO.Jede war wunderschön im bayrischen Stil ausgestattet u.mit viel Liebe eingerichtet.Uns empfingen weihnachtl.geschmückte Zimmer u.ein lecker hergerichteter Weihnachtsteller.Was zudem sehr praktisch war-der Bäcker ist direkt nebenan,die Bushaltestellezum...

• Karl Alter 56-60
    Februar 2010

„Finger weg von dieser Unterkunft”

In dieser Unterkunft wartet eine unschöne Überraschung auf Sie. Das sollte nicht vorkommen. Bei 4 Sternen NIE! Diesbezügliche Reklamationen werden abgeschmettert. Wir waren schon sehr oft in dieser Gegend unterwegs und durchweg sehr zufrieden. Daher gibt es viele gute Alternativen.