Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Sternberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bodenlose Frechheit”

    Zimmer war nicht geputzt,Dreck vom Vorgänger sowohl im Zimmer,Badezimmer wie auch im kleinen Küchenbereich!!Dreckiges Geschirr vom Vorgänger war noch in der Abwasch!!Im Badezimmer waren noch Haare und Dreck in der Dusche sowie Schlammschuhabdrücke am Boden!!Die Betten mussten wir selber beziehen!!Geputzt...


  • Helmut Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Reisen sie besser weiter, höchstens Notunterkunft”

    Wir hatten offensichtlich diese Wohnung, die schon 2013 beschrieben wurde mit dem Töpfchen unter dem undichten WC, das steht da nämlich immer noch und stikt. Diese Wohnung und das ganze Haus war so ziemlich das schlechteste, was uns je unter gekommen ist. Nur Gammel, sowas dürfte man nicht anbieten....


  • Daniela Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine bodenlose Frechheit!”

    Das Haus ist einen Zustand wie ich es noch nie erlebt habe. Es ist eine Zumutung so etwas zu vermieten und dafür Geld zu verlangen!


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön und unkompliziert! Toller Garten”

    Sehr freundlicher und bemühter Pensionsinhaber! Unkompliziert und tolle Lage, sehr schöner Garten in welchem wir unserer Frühstück etc. essen konnten =) Kann es nur weiter empfehlen!


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Angebot in Velden”

    Sehr gute Lage, zentrumsnahe und trotzdem ruhig. Schöner Garten. Sehr bemühter Betreiber. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Gratis-Parkplatz.


  • Maurice Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine ehrliche Beurteilung”

    Diese "Pension" ist absolut nicht weiter zu empfehlen!Das Mädchen, den Namen haben wir leider nicht herausgefunden, hatte sich zwar sehr bemüht und auch die Betten und das Frühstück gut gemacht doch leider war das Zimmer schrecklich.Der Schwimmel "wucherte" an der Decke und der Mauer, das Klo war undicht...

  • 1