Bewertungen für Haus Stablerkrämer

• Anita Alter 36-40
    März 2011

„Toller Urlaub!”

Wir hatten in der gesamten Zeit einen wunderschönen, entspannten Aufenthalt. Das Appartement 3 war sehr schön eingerichtet und enthielt in der Küche alles was man zum kochen benötigt. Für die Kinder gab es eine große Spielekiste. Es war alles fußläufig erreichbar, Bäcker gleich nebenan und der Skibus...

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2011

„Sehr schöner Skiurlaub mit der Familie”

Unsere Ferienwohnung war sehr sauber und gemütlich (Kachelofen)Besonders zu loben ist die Herzlichkeit und Kinderfreundlichkeit der Gastgeberin, extra Spielsachen für die Kinder in der Wohnung, kostenlos Leihrodel oder Bob, Schokotäfelchen für die Erwachsenen :), Veranstaltungsmappe auf dem Tisch etc.........das...

• Martin Alter 36-40
    September 2010

„Perfekt für Familien”

Beste Voraussetzungen für einen perfekten Familienurlaub. Freundliche Betreuung und gute Freizeittips für Familien. Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Haustür. Gerne wieder!

• Richard Alter 56-60
    Juli 2010

„Wanderurlaub, den ich nicht vergessen werde!”

Habe mich im Haus Stablerkrämer sehr gut untergebracht gefühlt. Die Chefin ,Frau M., hatte immer ein offenes Ohr und trug alles zu einem gelungenen Aufenthalt in Maria Alm bei, Die Räumlichkeiten sowie die zentrale Lage des Hauses waren sehr empfehlungswert. Maria Alm ,seine Lage und damit verbunden...

• Peter Alter 56-60
    März 2010

„Immer wieder schön hierher zu kommen”

wir (nunmehr schon 3 Generationen) sind schon viele jahre im Haus Stablerkrämer auf urlaub.es ist immer wieder schön hierherzukommen.die gemütlichkeit der appartements (egal ob im winter mit kachelofen oder im herbst mit dem großen balkon) ist nicht zu übertreffen.wir sind im märz 2010 da gewesen und...

• Claudia Alter 31-35
    März 2010

„Familienfreundliche und sehr zentrale Wohnung”

War optimal für unseren kleinen Schianfänger, da die Schischule im Haus ist und in nur 5 Gehminuten ist man beim Sammelplatz der Schischule. Die Schibushaltestelle, sowie Bäckerei unmittelbar vor der Tür. Falls man keine Lust aufs Kochen hat jede Menge Gastronomie in der Nähe. Die Vermieter sind sehr...

• Achim Alter 41-45
    Dezember 2009

„Haus zum wiederkommen”

Wir waren nunmehr das 8. Jahr als Selbstversorger im Haus.7 Jahre Wohnung in 2, jetzt Wohnung 5.Die Wohnungen sind in Top-Zustand, es fehlt an nichts.Sauberkeit 1-A.Sauberer Schiraum im Keller.

• Holger Alter 51-55
    Dezember 2009

„Zentrale, tolle und ganz familiäre Unterkunft!”

Im Winter ein Traum !!! Maria Alm ist ein Dorf, das insbesondere Ansprüche romantischer Urlauber erfüllt. Klein - um die Dorfkirche gewachsen - und ohne jede Hektik, kann man sich mit netten und freundlichen Menschen umgeben ! Wir kommen wieder