Bewertungen für Haus Spieleck

• Carola Alter 26-30
    Februar 2013

„Top Lage!! Direkt neben Der Piste”

Es war ein netter, entspannender Urlaub.Zimmer bzw. Bett gemütlich, Matratzen - für mich genau richtig.Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen.Lage direkt neben der Piste, einfach Top!Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder hier machen!

• Max Alter 31-35
    Januar 2010

„Gut und günstig - wenn nur die Matratzen besser wären”

Das Haus Spieleck ist eine gute und günstige Alternative für Skifahrer, die wenig Wert auf eine zentrale Lage (Après-Ski) oder gehobene Ausstattung legen. Das Zentrum von Hinterglemm mit den abendlichen Restaurants (zu empfehlen ist das "Hasenauer") liegt ca. 3 km entfernt - zu Fuß ca. 35 Minuten (Achtung,...

• Werner Alter 41-45
    Januar 2010

„Nette Pension”

Die Frühstücks-Pension wird familiär geführt und bietet 27 Betten in Zimmern und einem Appartement.Das Haus macht sowohl außen als auch innen einen sehr sauberen Eindruck.