Schlecht

Bewertungen für Haus Sonnenterrasse

• Carina Alter 31-35

„Toller Urlaub bei tollen Gastgebern ”

Ein Urlaub in einem modernen Appartement. Freundliche Gastgeber. Wir haben uns super Wohl gefühlt. Für die Kinder immer etwas los. Ein Urlaub, so wie er sein sollte. Ohne Abzüge. Alles Bestens. Wir werden sicher wiederkommen

„Appartementhotel mit Wohlfühlgarantie”

Abgesehen davon, dass das Haus Sonnenterrasse ein wirklich sehr schönes Appartementhotel ist, geben einem die Hotelbesitzern das Gefühl, als Gast herzlich willkommen zu sein. Wenn man Glück hat, trifft man sie auch mal auf der Piste ;)

• Ulrike Alter 51-55

„Super Appartment in Toplage zum Schigebiet”

großes Appartement, sehr sauber, gute Ausstattung

• G. R. Alter 41-45

„Top Ferienwohnungen mit sehr nettem Personal”

Sehr harmonisch modern eingerichtete Ferienwohnungen mit schönem Hausambiente. Echtholzoberflächen und traditionelle Materialien.Minifußweg zum Lift, Skidepot im Preis inbegriffen, kinderfreundlich ( Besitzer haben selbst zwei kleine Kinder und zeigen ein hohes Maß an Toleranz und Verständnis für unsere...

• Emilio Alter 61-65
    Februar 2016

„Skiurlaub”

Sehr schöne Wohnung. Super Lage sehr nah an den Seilbahnen und Pisten.Zweckmässige und schöne Einrichtung. Gut ausgerüstet Küche.

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2013

„Perfekte Ferienwohnung!!!”

Die Ferienwohnungen sind sehr großzügig geschnitten und alle samt wunderschön eingerichtet! Alles ist TOP gepfelgt und super sauber!!! Wir waren nun zum dritten Male hier und können beim besten Willen keinen einzigen negativ Punkt finden.. egal wie sehr wir suchen :-) Die Wohnung Nr. 4 mit Terrasse und...

• Stefan Alter 36-40
    August 2013

„Tolles gepflegtes Appartment in sehr guter Lage”

Appartment mit zwei Schlafzimmern und einer grossen Terrasse zum Essen und Spielen, ideal mit Kinder. Das Zimmer der Kinder bot genügend Raum und war auch Spielzimmer in unserem Fall. Alles sehr sauber und gepflegt.WLAN in allen Räumen.

• Volker Alter 41-45
    Juli 2012

„Wunderschöner Urlaub”

Neubau, äußerst geschmackvoll eingerichtet. Große Appartments, schöne Außensauna, sauber

• Gerhard Alter 36-40
    Juni 2011

„Das Haus Sonnenterrasse ist richtig gut”

Die Ferienwohnungen im Haus Sonnenterrasse sind super sauber und ermöglichen einen erholsamen und schönen Urlaub. Die Lage ist gut, die Gondeln sind in 2 min zu Fuß erreichbar. Das Haus ist absolut zu empfehlen.

• Uschi Alter 36-40
    Februar 2011

„Tolle, gemütliche und funktionale Wohnung”

Das Haus ist sehr funktional eingerichtet und bietet fast allen Comfort.