Schlecht

Bewertungen für Haus Seeblick

• Carla Alter 31-35
    April 2015

„Alles super, jederzeit gerne wieder”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Tolle familiäre Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder. Unser Sohn war hin und weg vom Meer und Strand

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2014

„Strandnahe Traumwohnung”

Wir fahren jedes Jahr, schon seit über 10 Jahren nach Kellenhusen und haben schon eine Menge Ferienwohnungen und Hotels gesehen. Dies war ein Haus in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und jederzeit wiederkommen würden. Vielen Dank für einen tollen Urlaub :-)

• Frank Alter 36-40
    Juli 2011

„Gute Lage, schlechter Service.”

Das Haus Seeblick umfasst mehrere Appartements verschiedener Größe im Erdgeschoss und 2 Etagen darüber. Die Sauberkeit bei unserer Ankunft war in Ordnung. Es ist zwar nicht alles lupenrein, aber doch nicht so, dass man sich ekeln müsste.Leistungen abgesehen vom Wohnen gibt es nicht. Immerhin existiert...

Hotels in der Nähe von Haus Seeblick