wir sind noch nie so gut betreut worden und haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!Die Bedienung hat uns auch sehr gut gefallen.
Kurzaufenthalt bei langjährigen Freunden und Besuch des Jazzfestivals in Plön
veranlasste uns, ein hundefreundliches Quartier zu finden. Plön war ausverkauft: Haus Schwanensee war ein ganz besonderer Glückstreffer. Ein so herzlich und einfühlsam um die Gäste und deren Urlaubsinteressen bemühtes Hotel findet man nur selten. Einen herzlichen Dank der Wirtsfamilie und allen ihren Mitarbeitern.
Super Zimmer mit tollem Service und der Blick auf den Plöner See ist fantastisch. Frühstück umfangreich und herzhaft. Für Kinder ist ein Spielplatz direkt vor der Tür.
Unterkunft hell und sehr wohnlich.
Zimmer sauber und gepflegt, ruhige Lage,
Viele Parkmöglichkeiten, Außenanlagen ermöglichen Aufenthalt und Sportmöglichkeiten.
Sehr nette Gastgeber ,schön gelegenes Hotel direkt am See . Die Zimmer könnten ein wenig Modernisierung vertragen. Trotz dem alles sauber und ordentlich .
Hier wird das Wort 'Gastfreundschaft' gelebt. Herzliche Begrüßung, freundliche Nachfragen, ob alles zur Zufriedenheit sei. Dazu ein zweckmäßiges Zimmer, sehr gutes Abendessen sowie das Frühstücksbuffet machten unseren kurzen Aufenthalt zu einer runden Sache.
Bei herrlichstem Wetter genossen wir die schöne Umgebung, den wunderbaren Blick aus dem Früstücksraum auf den See, das reichhaltige Früstück und die sehr freundliche Chefin. Am Abreisetag konnnten wir uns gleich in der Bäckerei im Hause mit Reiseproviant versorgen.
Fuktionelle Appartament, sehr ruhige Lage, tollen Blick auf See, Parkplatz, Spielplatz, etc.Das Fenster war kaputt und bei dem Umwetter (Hageln, Regen, Schnee) ist Wasser nicht nur duchs Fenster sondern auch unten die Haupttür.