Schlecht

Bewertungen für Haus Schuchter

Februar 2016

„Schöne Ferienwohnung in gutem Haus”

Schöne und saubere Ferienwohnung in gutem Haus. Wir wurden freundlich empfangen und mit allen nötigen Informationen versorgt. Uns wurde Kaffee und Kuchen zur Begrüßung gereicht. Die Wohnung ist gut ausgestattet . Sie verfügt über zwei schöne helle Räume. Ein Balkon mit einem Ausblick in die Umgebung...

• Dirk Alter 46-50

„Ich komme gerne wieder”

schönes Zimmer, gutes Frühstück, freundlicher Service ... ich kann das Haus Schuchter mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Jan Alter 31-35

„Sehr schöne Unterkunft”

Sehr gemütlich und nette Besitzer. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank und bis bald wünschen die J.

• Karolína Alter 36-40

„Auf 100% weiterzuempfehlen!”

Bei Familie Schuchter brauchen sie keine Sorge haben - es klappt alles und alle Wünsche werden erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Perfekte Gastfreundlichkeit, sauberes und schönes Zimmer, schmackhaftes Frühstück. Wir würden jedem Aufenthalt bei Familie Schuchter empfehlen und bedanken uns hiermit...

Juni 2012

„Jederzeit wieder!”

Wir waren komplett zufrieden, Lage, Unterkunft und vor allem mit der Freundlichkeit der Gastgeber. Es gab immer wichtige Hinweise bzw. Tips, wohin, muss man gesehen haben etc..Wir waren nicht zum letzten mal im Haus Schuchter!

• Ina Alter 36-40
    Februar 2012

„Super gastfreundlich”

Fühlten uns von Anfang an sehr wohl, gut aufgenommen.Frau Schuchter ist Tag und Nacht für Ihre Gäste da mit Herz und Seele.Kommen vielleicht mal im Sommer oder Herbst wieder um auch mal den schönen garten zu sehen.

• Karsten Alter 46-50
    Februar 2012

„Eindrucksvoller Sonnenaufgang im Haus Schuchter”

Sehr liebevoll geführtes Haus mit hervorragendem Zimmer-und Brötchenservice! Wir hatten über Internet das Apartment "Sonnenaufgang" gebucht. Am 1.Tag bekamen wir zu den Brötchen 1 Glas selbstgemachte Marmelade,ein anderes Mal stand bei der Rückkehr selbstgebackener Kuchen auf dem Tisch! Es wurden jeden...

• Bernhard Alter 51-55
    März 2011

„Spitzenmäßige Ferienwohnung”

sehr freundliche und aufmerksame Familienpension, überaus zuvorkommend.Liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit Liebe zum Detail. Fahren gerne wieder hin.

• Klaus Alter 51-55
    Februar 2011

„Absolut empfehlenswert”

Ich selbst fahre mit einer Gruppe -zum Teil schon über 23 Jahre- Jahr für Jahr in dieses Haus! Allein diese Tatsache spricht für sich, oder? Mir sind im Laufe der Zeit die Familie Schuchter und die Pfundser ans Herz gewachsen! ...und solange ich noch krauchen kann, werde ich mich immer wieder ins Oberinntal...