Schlecht

Bewertungen für Haus Schön Weberhof

• Rob Alter 46-50
    Februar 2016

„Fam Kerkhof Niederlande”

saubere Zimmer, prima Bed, gutes Fruhstuck und sehr freundliche familie Schön. prima Hotel fur Anfang von wintersport

• Claus Alter 51-55
    Februar 2016

„Freundliche Gastgeber in schönem Ambiente”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Saubere, geräumige Zimmer, mit bestem Internetzugang, hervorragendes Frühstück, schöner Aufenthaltsraum mit Freitmöglichkeiten und ideale Anbindung zu den Skigebieten

Januar 2016

„Alles super! Absolut tolles Frühstück!”

Sehr freundliche Inhaber, super Frühstück und alles ganz toll!!!! Jederzeit wieder und gerne. Zimmer groß und freundlich. Alles sehr gepflegt!

• Heike Alter 46-50
    August 2015

„Sehr schöne Unterkunft in den Bergen”

Wir waren als große Familie da (8 Erwachsene Personen), und hatte die Zimmer mit Frühstück gebucht und waren sehr !!!!! zufrieden.Die Zimmer sind neu und stilvoll mit Liebe eingerichtet, das Bad ist prima und alles ist sehr sauber.Der Aufenthaltsraum, den wir alleine nutzen konnten, da wir alle 4 DZ...

• Wim en Fem Alter 61-65
    Juni 2015

„Danke für 2 schöne Wochen in Weberhof Kirchbichl !”

Sehr nette, freundliche Inhaber. Sie waren sehr interessiert in die Gäste.Das Haus war sehr schön. Wir hatten ein Studio,war sehr net eingerichtetHandtücherwechsel jede 4 Tage und Mühl wurde jeder Tag aufgeräumt.

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2015

„Schöne Urlaubstage in hervorragender Unterkunft 1”

Wir hatten sehr erholsame Tage und kommen bei nächster Gelegenheit wieder gerne in diesem Haus unter ! Wir waren sehr zufrieden und hatten nette Gastgeber und werden bei Freunden dieses Haus gerne weiter empfehlen.

• Brigitte Alter 51-55
    März 2015

„ruhige Wohnung”

Sehr schönes, modern eingerichtetes Apartment. Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Ohne Einschränkung empfehlenswert.

• Johannes Alter 36-40
    August 2014

„Große, saubere und ruhige Ferienwohnung”

Wir haben fünf Herbsttage mit drei Kindern in dieser schönen Ferienwohnung genächtigt. Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug. Die Zeit zwischen den Ausflügen zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Region und den Mahlzeiten konnten wir uns im Gemeinschaftsraum mit Tischfußball, Billard und WLAN vertreiben....

• Georg Alter 51-55
    August 2014

„Gerne werden wir das Haus wieder in Anspruch nehme”

Wir hatten im Haus Schön-Weberhof das Studio, können es nur weiterempfehlen. Werden es bestimmt wieder in Anspruch nehmen, wenn Urlaub in Österreich geplant. Idealer Ausgangspunkt für alle möglichen Freizeitaktivitäten.

• Bea & Nic Alter 31-35
    Februar 2014

„Immer wieder gerne...”

Wir haben zum wiederholten Mal unseren Urlaub im Haus Schön Weberhof verbracht und werden auch weiterhin wiederkommen. Das Haus liegt eher abgeschieden direkt in der Innschleife, dennoch kommt man relativ schnell überall hin. Zu den Skigebieten selbst ist es natürlich etwas weiter, dem sollte man sich...

Beliebte Hotels in Tirol