Bewertungen für Haus Schmid

• Lothar Alter 56-60
    Februar 2014

„Nette Pension mit kleinen Schwächen”

Sehr gemütliche, kleine Pension. Sauber und ruhig, Wohnung gut ausgestattet. Skibus in 3 Minuten erreichbar, jedoch relativ steiler Weg mit witterungsbedingter Vereisung ! Leider kein Parkplatz direkt am Haus sondern an der Arlbergstraße. Aufgang zum Haus ebenfalls eher beschwerlich, mit Gepäck bei An-...

• Kornelia Alter 56-60
    Dezember 2013

„Unterkunft würden wir jeder Zeit wieder buchen.”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt, der Brötchenservice perfekt. Die Vermieter waren sehr freundlich.Eine Unterkunft für zwei Personen, perfekt.

• Fabian Alter 41-45
    Februar 2011

„Absolut empfehlenswert”

kleine, ruhige und gemütliche Pension, sehr sauber, freundlich, super Preis-Leistungsverhältnis, haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt

Hotels in der Nähe von Haus Schmid