Schlecht

Bewertungen für Haus Schau ins Land

• Wolfgang Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert für Familien ”

Sehr nette Leute, die immer für Fragen ansprechbar sind. Ausstattung ist gut. Leider fehlt immer noch ein Kleiderschrank um Hemden vernünftig aufzubewahren aber das war es auch an Kritik.

• Elfriede Alter 70 +
    Juni 2015

„Urlaub am Wattenmeer”

Sehr nette Wohnung mit einigen kleinen Mängeln wie z.B. Lichtschalter auf der falschen Seite (oder Türe falsch angeschlagen).Küche gut ausgestattet.

• Nicole Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr schöner Familienurlaub”

Wir hatten bereits zwei Mal einen sehr schönen Urlaub. Ilka und Rene sind super nett und immer hilfsbereit. Gibt es Probleme werden diese sofort beseitigt. Von Horsbül aus kann man Ausflüge auf die vorgelagerten Inseln machen. Die Fähren sind nicht weit entfernt. Das hat uns allen sehr gut gefallen.Immer...

• Monika Alter 41-45
    August 2014

„Rund um zufrieden!”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! (Ferienwohnung)Wir wurden herzlich aufgenommen und wir bekamen sehr gute Tipps.(wo kann man gut Fisch essen...was sollte man sich umbedingt ansehen..)

• Julia & Steve Alter 26-30
    August 2013

„Toller Urlaub (the International one)!”

Nicht umsonst sind wir das zweite Mal an die schöne Nordsee zu unseren aller besten Vermietern gefahren! Einfach TOP und sehr weiter zu empfehlen!

• Stefanie & Thomas Alter 31-35

„Super”

Echt schöne und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Gastgeber top. Ruhige Lage. Guter Startpunkt für die lokalen Ausflugsziele. Fazit: alles bestens.

August 2013

„Wir kommen wieder (the International one)”

Nicht umsonst sind wir das zweite Mal hier. Diesmal in der etwas kleineren Wohnung "Friesland", welche mit einem Wohnzimmer (mit Bett für Kind), einem Schlafzimmer und einer Küche durchaus ausreichend ist.Wie im letzten Jahr war und ist alles sauber und gepflegt, WiFi steht kostenlos zur Verfügung, ebenso...

• Sylvia Alter 46-50

„Haus Schau ins Land”

Sehr nette Vermieter. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Ausstattung der Wohnung / Küche ist hervorragend. Kommen bestimmt mal wieder.

• Stefanie Alter 26-30
    Juli 2013

„Familienurlaub”

Ein perfekter Entspannungsurlaub! Sehr familien- und tierfreundlich! Wir kommen auch gerne zum fünften Mal wieder.

• Melanie Alter 41-45
    Juni 2013

„Hund und Mensch fühlten sich willkommen”

Ein herzliches Dankeschön an Inka und Rene, die für uns immer Zeit fanden, Fragen zu beantworten. Wir und unsere Hunde haben sich pudelwohl gefühlt. Es erwartete uns eine gepflegte Fewo mit Handtüchern für die Hunde und auch Futternäpfe :-) Es gab nichts zu bemängeln.Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend...

Hotels in der Nähe von Haus Schau ins Land

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein