Schlecht

Bewertungen für Haus Schatzgarten

• Heidi Alter 41-45

„Entspannen und genießen im Haus Schatzgarten”

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Inhaber-Ehepaar sehr freundlich. Sehr gemütlich ist der neue Wintergarten mit Blick auf die gepflegte Gartenanlage mit Sitzmöglichkeiten im hauseigenen Weinberg. Der selbst angebaute Wein ist zu empfehlen - Weinversand ohne Porto!

• Sabine Alter 61-65
    April 2016

„Sehr weiter zu empfehlen”

Seid Jahren zieht es uns immer wieder an die Mosel, falls moeglich Uebernachten wir NUR im Haus Schatzgarten . Wir wurden immer sehr Freundlich empfangen die Zimmer sind sehr sauber das Fruehstueck reichlich und gut .Schade das ich nicht mehr in Deutschland bin um das zu geniessen .Werde Familie M....

• Heinz-Joachim Aust Alter 61-65
    August 2014

„Sehr gut, Empfehlung”

Sehr Empfehlenswert, Familiäre und gute Gastfreundlichkeit. Wir würden jederzeit wieder hinfahren und auch weiterempfehlen. 4 Sterne sind hier auf jeden Fall angebracht!Wer sich gut erholen möchte, kann dies im Hause Schatzgarten und Umgebung.

• Anette Alter 56-60
    Juli 2014

„Schöne, sauber, familiäre Pension”

wir waren das zweite Mal bei Familie Michels und es war ein super Urlaub. In diesem Jahr hatten wir die große Ferienwohnung, wir waren begeistert. Die Landschaft ist sehr schön, vom Balkon der Blick auf die Mosel, ein Traum. Wir sind viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Ein rundum schöner Urlaub....

• 5.8 / 6
    Juni 2014

„Gästehaus - Gastgeber und Landschaft einfach SUPER”

Wir waren das erste mal, aber sicherlich nicht das letzte mal in diesem herrlichen Haus. Unterkunft - Frühstück - Weine - Landschaft und Gastgeber alles bestens !

• Günter Alter 66-70
    Juni 2014

„Wiederholungstäter”

Nach einem Jahr hat´s uns erneut an die Mosel verschlagen. Und wieder waren wir rundum zufrieden! Noch dazu ein Wetter, wie es schöner nicht hätte sein können! In unmittelbarer Nähe gibt es so viel zu sehen, zu erleben und zu entdecken (stellvertretend sei hier nur ein Beispiel genannt: Traben-Trarbacher...

• Günter Alter 66-70
    Juli 2013

„Herrliche Urlaubstage in wunderschöner Landschaft”

Familiär geführtes ***-Gästehaus (DLG geprüft und ausgezeichnet) im Ortsteil Wolf von Traben-Trarbach, herrlich gelegen nur wenige Meter von der dortigen Moselschleife. Angeboten werden Zimmer mit Frühstück bzw. Ferienwohnungen.

• Nadine Alter 26-30
    Juli 2008

„Rollstuhlfreundliches Gästehaus”

Familiär geführtes, rollifreundliches Gästehaus mit eigenem Weinanbaugebiet. Die 2 möglichen Rollizimmer, sowie der Frühstücksraum und die herrliche Terrasse befinden sich im ebenerdigen Erdgeschoss. Sehr nette Vermieter (wohnen mit im Haus).