Schlecht

Bewertungen für Haus Sarah

• Torsten Alter 51-55

„Kleines Apartment aber noch ausbaufähigen.”

Kleines Apartment aber noch ausbaufähigen.Mobiliar nicht mehr ganz zeitgemäß. Beleuchtung ist etwas unterirdisch. Das Licht im Apartment müsste mal geändert werden. ( zu Dunkel )Küchenzeile, zweckmässig.

• Hans-Peter Alter 26-30
    Mai 2014

„Haus Sarah in Büsum”

Dies war unser erster Urlaub an der Nordsee. Ich war mit meinen Eltern dort im Haus Sarah und es hat uns super gefallen, leider war es nur für 4 Tage. Im Ort und am Strand war bei dem schönen Wetter richtig viel los, leider wurde am Strand noch etwas gebaut wegen einer Deicherhöhung oder so. Hat aber...

September 2013

„Gemütliche Wohnung (Nähe der Perlebucht)”

Der Vermieter ist sehr freundlich, die Buchung und Service erstklassig. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet , die kleine Küche modern, nur das Bad müßte mal erneuert werden.

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Gesamtes Haus unsauber! Möbel aus den 80ern”

Nicht weiter zu empfehlen !!Das Haus hat nach Beschreibung 10 Ferienwohnungen. Die Ausstattung dieser Wohnungen sind nach Schätzungen aus den 80er Jahren (auch das Bad) und hat wirklich die besten Tage schon hinter sich. Die relativ neue "Küchenzeile / - ecke" ist sehr klein und kann nur von einer Person...

• Bianca Alter 36-40
    März 2013

„Kann man nur weiter empfehlen”

einfach spitze..ein Bettlaken war kaputt wurde aber alles sofort geklärt..sehr netter Kontakt..die Wohnung war sehr schön und ist auch für ältere Leute geeignet..auf Umbuchungen wurde eingegangen..es wird nicht das letztemal sein ..

• Svea Alter 19-25
    Oktober 2012

„Erholsame Tage in Büsum.”

Wir waren mit unserem Appartement (im Erdgeschoss, mit Terasse) sehr zufrieden und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Appartement war sauber und gut ausgestattet. Die Nordsee ist in wenigen Geminuten zu erreichen, genauso wie das Zentrum von Büsum. Ausgezeichnet war die Beitreuung durch den Hausvermieter....

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2012

„Alles in Allem sehr zufriedenstellend”

Unsere Ferienwohnung im Haus Sarah war sehr nett und zweckmäßig eingerichtet. Alles war sehr sauber und man konnte sich dort wohlfühlen. Durch den kleinen Garten mit Schaukel und Sandkasten auch besonders für Familien mit kleineren Kindern geeignet. Uns hat die Woche dort sehr gut gefallen.

• Gudrun Alter 61-65
    Juni 2012

„Danke für den schönen Urlaub in Büsum”

Moin Moin nach Büsumich möchte mich herzlich für die Bereitstellung der Ferienwohnung bedanken.Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen Urlaub. Es war unser erster Urlaub an der Nordsee.Mit freundlichen Grüßen

• Gabriele Alter 56-60
    März 2012

„Geht so als Ferienwohnung !”

Es gab einige Kritikpunkte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht so optimal ! Könnte alles besser sein.Auch die Sauberkeit beim Einzug ließ zu wünschen übrig. Anscheinend ist der Hauswartservice nicht sehr zuverlässig.Endreinigung ist nicht sehr gut !

• Jürgen Alter 51-55
    November 2011

„Sauberkeit - Nein Danke - nicht empfehlenswert”

Es handelt sich um eine Appartementwohnung mit separatem Schlafraum und einer Kochnische.Als Hauptkritikpunkt ist die mangelnde Sauberkeit dort anzuführen.Staubwischen ist dort eher ein Fremdwort (z. B. waren und sind wohl noch die Lampenschirme sehr verstaubt). Die Dusche ist eine Zumutung. Auf Nachfrage...