Schlecht

Bewertungen für Haus Rehwinkl

• Frank Alter 56-60

„Super Pension”

Tolle Zimmer, noch besseres Frühstück und super nette Vermieter. Wir kommen gerne wieder,auch im Winter 5 von 5 Sterne

• Hermann Alter 66-70

„Empfehlenswert, gute Pension”

Gute, empfehlenswerte Pension. Sollten wir wieder nach Sölden kommen, buchen wir wieder in dieser Frühstückspension.

• Veronika Alter 26-30

„Sehr nette, gemütliche Unterkunft”

Sehr nettes Personal, höflich, zuvorkommend, freundlichsehr gute einfache Buchung online,gemütliches Alpenzimmer mit Balkon (wie gewünscht),Anreise mit Motorrad war kein Problem, sogar eine Garage wurde uns Angeboten (sehr freundlich)sehr reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffett,Abendessen-Restaurant...

• Gottfried Alter 66-70

„Schon 19 mal im Haus Rehwinkl”

Hier ist man willkommen und fühlt man sich sofort wohl. Urlaub in Sölden außerhalb des Hauses Rehwinkl ist für uns undenkbar.

• Marco Alter 19-25

„Sehr gute Pension!”

Alles sauber, Zimmer sind schön und groß genug, super Frühstück mit allem was man möchte , Skibus direkt vor der Türe oder Talabfahrt in 5 min zu Fuß erreichbar... Alles in allem : einfach gut !

• Bertram Alter 41-45

„Skifahren Februar 2016”

Wir waren hier im Haus Rehwinkl vom 14-20 Februar 2016.Das Haus ist oberhalb von Sölden.Nur fünf Minuten mit dem Skibus erreichbar. Unser Appartement war sehr sauber. Küche tip top.Super ruhige Lage.Sauna im Haus ohne Aufpreis und optimal zum entspannen.Jeden Tag von 16-20 Uhr.Freundliche Gastgeber.Wir...

• Alexandra Alter 41-45
    Februar 2016

„Schöne Pension in ruhiger Lage”

Man konnte von der Skipiste aus fast bis zur Pension fahren. Ski-Bus hält direkt am Haus. Service sehr gut. Zwar am Berg ,aber man ist schnell im Ort.

• Kerstin Alter 46-50
    Januar 2016

„Alles super!!!”

Wir hatten nicht zu bemängeln. Die Pension und die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Jeden Morgen gab es ein tolles und sehr umfangreiches Frühstück. Dank des Skischuhtrockners hatten wir täglich trockene und warme Skischuhe. Der Skibus fährt morgens und abends jeweils viermal und die Haltestelle...

• Birgit Alter 51-55
    August 2015

„Ideale Unterkunft”

Schöne, saubere Pension mit angenehmen Zimmern, leckerem Frühstück und einer sehr netten Inhaberfamilie. Wir waren schon 3x hier und kommen sicherlich wieder

• Melitta Alter 56-60
    Juli 2015

„Ein herrlicher Urlaub in einem schönen Haus”

Ein tolles Haus mit super Ausstattung und sehr freundlichem Vermieter. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Natürlich freuten wir uns über die tollen Wandertipps. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.