Bewertungen für Haus Panorama

• Kerstin Alter 26-30
    September 2010

„Absolut weiterzuempfehlen!”

Das Haus liegt nur ein paar Meter weg von der Hauptstrasse, was aber absolut nicht bedeutet es wäre laut. Wir hatten die große Ferienwohnung, d. h. 3 Schlafzimmer wovon 1 sogar noch ein ganz süsses Kinderschlafzimmer dabei hat. 2 Bäder was bei sovielen Personen wie wir es waren absoutes muss ist. Was...

• Joel Alter 26-30
    Juli 2009

„Gemütlich, persönlich”

Sehr nett und der Gegend entsprechend eingerichtet. Nur Frühstück, aber mit Bio-Säften und Honig aus eigener Imkerei.Als Ausgangsbasis, oder Zwischenstation beim Wandern etc. sehr zu empfehlen!ca. 500 Meter (gegenüber der Straße) gibt es ein sehr gutes Restaurant nennt sich "Gasthaus Schuster".