Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Oswald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Haus Oswald sehr gut, aber... ”

    Sehr sauberes Haus, sehr nette Vermieterin, Wohnung gut eingerichtet, Dusche/WC frisch renoviert, Gästeparkplätze vorhanden


  • Conny Veseli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur in Ellmau und im haus Oswald”

    Wir haben zwei Wochen im Haus Oswald verbracht und waren begeistert,In der Wohnung fehlte es an nichts und die Aussicht vom Balkon war einfach nur der Hammer,Die Vermieterin war sehr nett und stand einen mit Rat zur Seite.Wir kommen mit Sicherheit noch einmal wieder,


  • Lars Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine tolle Urlaubswoche in Ellmau”

    Wir sind zu zweit mit unserem einjährigen Labrador angereist.Der sehr freundliche Empfang war nur der Start einer sehr schönen Woche.Die Ausstattung unseres Appartements war sehr gut und das Badezimmer neu gemacht.Die Regendusche hat uns die etwas verregneten Tage ertragen lassen.Unser aufgeregter Labrador...


  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bin Wiederholungstäterin - und das heisst was”

    Wie im Juni angekündigt wieder eine Woche hier, diesesmal im Apartmenthaus Huber, Parken vor der Tür , Treppenhaus etc top modern mein Rapunzelapartment 13 im etwas altbackenen Holzstil aber für eine Person top, der Unverstellte Blick auf den Wilden Kaiser ist der hammer. Ich war noch nie dreimal im...


  • Stefanie Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral , trotzdem ruhig, sehr herzliche Gastgeber”

    Zentral in Ellmau gelegen, trotzdem sehr ruhig, ausreichend Parkplätze, Supermarkt und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten alle fussläufig zu erreichen. Sehr herzlicher Empfang , habe mich direkt " wie Zuhause" gefühlt. Zimmer mit Küchenzeile, Wasserkocher, Kühlschrank, Flachbild TV, grosser Balkon...

  • 1