Ruhiges, am Stadtrand von Münster gelegenes, aber in die Jahre gekommenens Hotel.
Gelegentliche Renovierungen wären von Vorteil.
Parkplätze am Haus und gute Anbindung an ÖPNV. Typisch für Durchreisende oder Dienstreisende.
Die BesitzerSind sehr freundlichund absolut hilfsbereit.Besonders mit Hund ist es super dort ebenso wie das Essen.wir waren für eine Nacht da am 08.10.21und ich war mit dem rollstuhl da.Allerdings kann ich auch noch gehen.Man merkt das die Betreiber es gerne machen,und was man gerne macht macht man halt gut.auf gut deutsch ,die Betreiber sind sehr nah an den Gästen da ständig jemand vor Ort war malochen sie sich den Arsch rung
Da wir nur kurz In Münster waren konnten wir uns die Stadt und die Umgebung leider nicht genügend ansehen. Durch Corona bedingt und meine Augenuntersuchung waren wir sehr eingeschränkt. Trotzdem vielen Dank für die Unterkunft im Hotel Niemann.
sehr ruhige Lage - trotzdem gut erreichbar und schneller Weg zu Autobahn und Stadtmitte - sehr freundlicher Empfang; hauseigenes Restaurant: ausgezeichnete Küche - frische Zutaten, hervorragende im Geschmack
Sehr nettes Familienhotel, große geräumige und saubere Zimmer. Mit eine hervorragende Küche. Ruhige Lage außerhalb von Münster. Die Bushaltestelle fußläufig sowie auch das Klinikum.
Für eine Dienstreise völlig ausreichend. Sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Frühstück gut und vielfältige Auswahl. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre wünschenswert..
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Für eine Übernachtung ohne große Ansprüche
4,2 / 6
Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus. Kein Schick und modern, dennoch sauber. Frühstück ist o.k. sehr lobenswert sind selbstgemachte Wurst und Marmeladen.