Bewertungen für Haus Neubänken

• Christoph & Patrizia Alter 36-40
    Januar 2011

„Sehr gemütliche familiäre Pension”

Wir fahren schon seit vielen Jahren mit unseren zwei Kindern in diese Pension und geniessen jedes Jahr aufs neue die familiäre Atmosphäre. Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend und kinderlieb. Unsere Kinder fühlen sich immer wieder wohl.

• Hans & Uschi Alter 61-65
    September 2010

„Seit Jahren klasse”

Zimmer sind immer ordentlich gepflegt und sauber, das Frühstück ist immer umfang- und abwechslungsreich .Es sind größtenteils deutsche Gäste aber auch aus vielen europäischen Ländern. Da wir schon seit gut 30 Jahren hinfahren haben wir beste Erfahrungen. Die Aufnahme im Hause ist immer sehr freundlich...

• Alex Alter 36-40
    August 2010

„Gemütliche Pension mit familiärer Atmosphäre”

Nette kleine Pension, die von Gitti und Toni liebevoll geführt wird.Duch Grillabende und gemeinsames Kaffeetrinken lernt man auch die anderen Pensionsgäste sehr schnell kennen

• Georg & Rosi Alter 61-65
    Dezember 2008

„Eine familienfreundliche Pension”

Die Pension hat 7 sehr geräumig und liebevoll ausgestattete Zimmer.Ein Einzelzimmer ist vorhanden. In einigen Zimmer können auch Kleinkinderunterkommen. Fernsehen ist auf jedem Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber. Einige Zimmer haben auch einen Balkon.Auch ein Aufenthaltsraum mit TV ist für...