Schlecht

Bewertungen für Haus Montania

• Claudi Alter 41-45
    August 2015

„Klasse Pension!”

Sehr gepflegte, saubere Zimmer mit sehr netter Gastgeberfamilie und tollem Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!

• Sandra Alter 41-45
    Dezember 2013

„Maria ist toll!”

Wir kommen seit Jahren!!! Fühlen uns immer super wohl bei Maria und Rainer. Das Frühstück ist klasse, es gibt alles was das Herz begehrt, man bleibt auch gerne mal länger sitzen.Wir kommen definitiv immer wieder und freuen uns jedes Jahr auf unseren Skiurlaub bei den beiden!!!!

• Sarah Alter 26-30
    März 2013

„Tolle Gastfreundschaft!”

Sehr gastfreundliche Familie, gemütliche Atmosphäre, leckeres Frühstück und saubere Zimmer. Tolles Preis- Leistungsverhältnis!

• Karl Alter 46-50
    Januar 2013

„Winterurlaubstraum”

Wir kommen jedes Jahr immer wieder gern in dieses ruhige und gediegene Haus. Es ist in jeder Hinsicht empfehlenswert und es mangelt an nichts.

• Silvia Alter 46-50
    Januar 2012

„Es war eine wunderschöne Winterurlaubswoche”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr herzlich aufgenommen und kommen nun bestimmt jedes Jahr wieder. Die Zimmer waren sehr gemütlich und vor allem sehr sauber. Wir empfehlen die Person zu 100 % weiter.

• Jasmina Alter 31-35
    Januar 2011

„Super, toll, immer wieder”

Es handelt sich um eine Frühstückspension. Es werden auch Ferienwohnungen vermietet.Wir waren schon mehrmals dort. Das Preis Leistungsverhältnis ist top.Die Zimmer sind sehr schön und neu eingerichtet. Die Bäder sind top gepflegt. Das ganze Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, ebenso...