Bewertungen für Haus Mayerhofer

• Kurt Alter 61-65
    Dezember 2013

„Verpatztes Wochenende”

Familienzimmer kann man nicht weiter empfehlen.Zweites Schlafzimmer kann man nur einzeln betreten, schaumstoff matratzen,kasten 1,50m hoch und 30cm breit,zerrissene verschlissene bettwesche,sauberkeit unter jedweder kritik.

• Christian Alter 36-40
    Dezember 2013

„Sauberkeit wünschenswert”

Wir haben 4 Doppelzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir von Frau M. davon in Kenntnis gesetzt, das sie 2 Doppelzimmer an andere Gäste vergeben hat und nur mehr die Ferienwohnung frei ist. Da zur Adventzeit in ganz St. Gilgen keine Zimmer mehr frei waren, mussten wir uns zu VIERT diese Ferienwohnung...

• Adalbert Alter 61-65
    Juli 2013

„Für kurzen Aufenthalt ok”

Pension im Zentrum von St. Gilgen, dennoch ist die Lage ruhig. Zimmer eher klein, aber für einen kürzeren Aufenthalt ok. Frühstücksbuffet ist gut.

• Simon Alter 31-35
    Juni 2012

„Sauberkeit? Fehlanzeige!”

Dem Haus wurden angeblich 4 Edelweiß verliehen - was mir jedoch ein Rätsel ist. Zwar wird für die Endreinigung eine Pauschale verrechnet, ob diese auch durchgeführt wird, ist unklar. Alleine unter dem Leintuch würden die Forensiker von CSI und Co. DNA von Dutzenden Menschen finden. Haare (auch von Hunden...