Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Lusspark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis Leistung stimmt”

    Das Appartment ist sehr geräumig und in einer guten Lage, nahe der Zugspite.Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr Freundlich.Leider hat es uns am ersten Tag gefroren, aber auf anfrage wurde es aen Tag m nächstdann schün warm.


  • René Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiär geführtes Haus mit Pensionscharakter”

    Am Fusse der Zugspitze gelegen bietet das Haus Lusspark klassischen Pensionscharakter. Trotz nur einer Nacht haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Etwas abseites der Hauptstrasse gelegen hatten wir sogar aus dem Bett heraus Blick auf die Zugspitze.Das grosszüge Zimmer war sauber und vor kurzem in Teilen...


  • Joachim Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes familiengeführtes Hotel”

    Nettes familiengeführtes Hotel in der Nähe der Zugspitze. Sehr freundlich und zuvorkommend. Mobiliar alt, aber alles sehr sauber. Gutes Frühstück!


  • Harry Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voor doorreis een goed Hotel”

    Wij waren op doorreis naar italie,voor een a twee nachten was het een goed hotel, en lag op de weg en we hoefden niet om te rijden.


  • Jonny Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Haus”

    Das Haus wurde von uns als Zwischenstopp in den Süden genutzt. Es gab auch keine Probleme weli wir nur eine Nacht im Haus Lusspark waren. Sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

  • 1