Schlecht

Bewertungen für Haus Kronenthal

• Konstantin Alter 31-35

„Übernachtung nach der Hochzeitsfeier”

Sehr guter Service und viel Entgegenkommen von dem Hotel Management. Es gibt viele Parkplätze in der Nähe.

• Tobias Alter 56-60

„Schönes Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage!”

Ruhig und doch zentral. Sehr netter Service. Gutes und reichhaltiges Frühstück, Sommer auch im Garten.Entäuscht hat nichts!

• Jonas Alter 19-25

„Gutes Preis-Leistungs-verhältnis”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht, da wir im Nachbarlokal eine Veranstaltung hatten.Es gibt nicht soviel dazu zu sagen, das PL-Verhältnis war okay, das Hotel war sauber und rauchfrei.Die Zimmer könnten sicherlich bei Zeiten mal saniert werden um ein etwas moderneres Flair zu schaffen.

• Patrick Alter 41-45
    Juni 2015

„Na ja”

Zimmer sehr kleine und unfreundlich. Das Zimmer lässt sich nicht richtig verdunkeln.Für eine Nacht ist das Hotel ok, aber nicht länger bleibenFür die Ausstattung und das Zimmer zu teuer.

• Volker Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr angenehme Übernachtung”

Das Haus Kronenthal liegt sehr schön gelegen. Ich fühlte mich beim Empfang sehr willkommen, das Zimmer war zwar recht klein und mit einer Schräge versehen, aber dafür sehr gemütlich. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Es fehlte vielleicht ein wenig Auswahl, wie z.B. Rührei, oder Croissants,...

• Harald Alter 61-65
    Februar 2015

„Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück”

Schönes geräumiges Zimmer, Parkmöglichkeit, schnelle Anbindung an Autobahn, faire Preise, ruhiges Haus

• Tobias Alter 36-40
    Januar 2015

„Gutes Hotel in Ratingen”

Gut gelegenes Hotel für Termine in Ratingen Westsehr freundliches Personal, sauberes ZimmerZimmergröße ok (Doppelbett)Dusche okFrühstück Preis-Leistungsverhältnis ok

• Georg Alter 51-55
    Januar 2015

„Super Geschäftshotel”

Für einen Geschäftsreisenden ein ideales Hotelsehr nahe Zur Autobahntrotzdem sehr ruhigsehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Gabriele Alter 51-55
    Juli 2014

„Stets weiterzuempfehlen.Top!”

Zuerst einmal ein großes Lob an die überaus freundliche Empfangsassistentin.Selten wurde ich so herzlich begrüßt.Der positive erste Eindruck wurde im gebuchten Einzelzimmer nicht getrübt.Das Zimmer war ordentlich und sehr sauber.Parkplätze waren ausreichend vorhanden,selbst für große Fahrzeuge.Ich würde...

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2014

„Gut nächtigen in Ratingen”

Nettes kleines Hotel, sehr gutes Frühstück, ruhiges gemütliches Zimmer, sehr freundliches Personal.Gute Verkehrsanbindung, freies Wlan